gar nicht so einfach

niemand mehr, der etwas sagen kann oder will?

Wie steht ihr zu dem Beitrag / Test von Koi Balance? "Fahrt" ihr denn gut mit den hohen Proteinen und dem Fettgehalt?

Wie steht es mit Kupfersulfat im Futter?

Ich fahre sehr gut mit dem hohen Fettgehalt, das entlastet wie in dem Beitrag geschrieben die Ammon belastung vom Wasser.

Seit ich mein Futter anfette kann ich kein Ammon mehr messen.

Ich find`s gut.

Hab eim Winter in der IH diverse Futter getestet, da man da sieht wieviel hinten wieder rauskommt und wie es sich auf die Wasserwerte auswirkt.

Gruß Andy

Koi B*******

Ich liebe Sterne. Aus dem Namen eines bestimmten Futters wird hier Koi B******. Dafür wird es sicher einen Grund oder eine Vorgeschichte geben.
Darf man die erfahren?

Hallo,

lasst doch mal diese **** weg. Das ist ja ok, wenn Ihr über was negatives berichtet, aber wenns postiv ist, dürft Ihr das ruhig ausschreiben.

Koikoi0 schrieb:
Hallo,
lasst doch mal diese **** weg. Das ist ja ok, wenn Ihr über was negatives berichtet, aber wenns postiv ist, dürft Ihr das ruhig ausschreiben.

... denkste! Die Sterne lässt wohl ein Moderator fallen.

ganesh schrieb:
Ich liebe Sterne. Aus dem Namen eines bestimmten Futters wird hier Koi B******. Dafür wird es sicher einen Grund oder eine Vorgeschichte geben.
Darf man die erfahren?

ganesh schrieb:
Koikoi0 schrieb:
Hallo,

... denkste! Die Sterne lässt wohl ein Moderator fallen.

ganesh schrieb:
Darf man die erfahren?

Hallo,

wirklich ?

Mods, meldet euch mal, ob Ihr das wirklich nach bearbeitet und wenn, dann erklärt doch mal warum ?

Wie oft werden hier andere Futter, Pumpen, Filter Hersteller genannt, da dran kann es ja nicht liegen.

Kleiner Test: Koi Balance, Koi B a l a n c e, Koi Bilance, Koi Valance.
und jetzt: Koi B******
Vielleicht funktioniert es ja auch andersrum : )

// edit: also das funktioniert automatisch, so schnell kann kein Mod sein. Wurde wohl als Regel so hinterlegt. (Die erste Nennung des Futters war natürlich ausgeschrieben, die letzte mit selbstgetippten Sternchen)

ganesh schrieb:
Kleiner Test: Koi B*****, Koi B a l a n c e, Koi Bilance, Koi Valance.
und jetzt: Koi B******
Vielleicht funktioniert es ja auch andersrum : )

// edit: also das funktioniert automatisch, so schnell kann kein Mod sein. Wurde wohl als Regel so hinterlegt. (Die erste Nennung des Futters war natürlich ausgeschrieben die letzte mit selbstgetippten Sternchen)

Hallo,

merkwürdig,

da war schon mal ein Wort, was sich nicht schreiben lies ?

War es: Kontrolle ? Controlle ? ist mir entfallen. :(

Oben