Hallo Koi Balance füttere ich seit 3 Jahren,faust schrieb:ich hab heute auch mein neuen eimer Koi B***** bekommen
Koikoi0 schrieb:Hallo,
lasst doch mal diese **** weg. Das ist ja ok, wenn Ihr über was negatives berichtet, aber wenns postiv ist, dürft Ihr das ruhig ausschreiben.
ganesh schrieb:Ich liebe Sterne. Aus dem Namen eines bestimmten Futters wird hier Koi B******. Dafür wird es sicher einen Grund oder eine Vorgeschichte geben.
Darf man die erfahren?
Kennst du das Futter :?:ganesh schrieb:... denkste! Die Sterne lässt wohl ein Moderator fallen.
ganesh schrieb:Koikoi0 schrieb:Hallo,
lasst doch mal diese **** weg. Das ist ja ok, wenn Ihr über was negatives berichtet, aber wenns postiv ist, dürft Ihr das ruhig ausschreiben.
... denkste! Die Sterne lässt wohl ein Moderator fallen.
ganesh schrieb:Ich liebe Sterne. Aus dem Namen eines bestimmten Futters wird hier Koi B******. Dafür wird es sicher einen Grund oder eine Vorgeschichte geben.
Darf man die erfahren?
ganesh schrieb:@05er
Vielleicht solltest du mal den ganzen thread lesen.[/quote
Sorry![]()
MfG 05er Koi
ganesh schrieb:Kleiner Test: Koi B*****, Koi B a l a n c e, Koi Bilance, Koi Valance.
und jetzt: Koi B******
Vielleicht funktioniert es ja auch andersrum : )
// edit: also das funktioniert automatisch, so schnell kann kein Mod sein. Wurde wohl als Regel so hinterlegt. (Die erste Nennung des Futters war natürlich ausgeschrieben die letzte mit selbstgetippten Sternchen)