waterfreak
Mitglied
igel schrieb:Es ist keine Anmache nur kann ich halt nicht verstehen
wie immer Urteile zusammen kommen die einfach nur gefällt werden durch hören sagen oder zusammen dichten, sorry das halt du es jetzt gerade mal abbekommst aber dieser Thread ist halt wiedermal ein musterbeispiel dafür, hat SICHER nichts mit deiner Person zu tun aber halt einfach ein beispiel wie die Szene meist tickt.
Und ALLE deine Angaben stimmen eben nicht !!!
Transportband WO ??? wenn alle angaben von dir stimmen wo ist dann
das transportband ???
V Förmig WO ??? , ok später korrigiert auf HALB V-Förmig , was immer das sein soll.
Klar ist der Filter angelehnt an den Smarti Eco , kein klassicher nachbau sicher nicht dafür sind zu viele fundamentale Dinge anders.
Ganesh hat die beispiel genannt.
Vergleich doch mal den mamo mit dem Smarti !!! bis auf das Baumaterial ein 95% Nachbau , vergleiche den Izumi mit dem Genesis auch hier bis auf den Antrieb ein 95%iger Nachbau. Bei Tf ist das nach krasser.
Nichts für Ungut , es hat sich da vielleicht was angestaut was mal rausmußte , hat aber wirklich nichts mit dir zu tun.
Gruß sascha
Fasse nur nochmal kurz zusammen: Vlies kommt bei dem Genesis von unten nach oben. Spindel wird vom Wasserrad angetrieben. Wasserrad wird mit Schmutzwasser angetrieben! Unter Transportband verstehe ich das Band auf dem das Vlies transportiert wird- auch wenn es von der Spindel gezogen wird!
ALLE meine Angaben stimmen eben nicht??? :roll: Alles klar!