Goldfisch oder Koi?

Hi Koihoihoi,

ein klein wenig erinnerst Du mich an den Ritter, aus Ritter der Kokosnuss, der am Boden ohne Arme und Beine liegt und sagt einigen wir uns auf unentschieden.... ;)

Nimm doch einfach hin das es sehr wahrscheinlich keine Koi sind und falls doch keine besonderen.
Der Opener hat sich bedankt und alles ist gut.

Gruß

Hi Koihoihoi,

ein klein wenig erinnerst Du mich an den Ritter, aus Ritter der Kokosnuss, der am Boden ohne Arme und Beine liegt und sagt einigen wir uns auf unentschieden.... ;)

Nimm doch einfach hin das es sehr wahrscheinlich keine Koi sind und falls doch keine besonderen.

Gruß
Gut, dass du es noch so nett sagst.
Sorry, was manche in diesem Forum so von sich geben. Der an den "Kopf fass Smiley" fehlt hier eindeutig. ;)
Den Rest denke ich mir mal jetzt.

dann solltest du dir mal die Preise anschauen was alleine der Transport kostet. Da wird nichts reingepackt was zusätzlich das Gewicht erhöht, was man letztendlich für 1-3€ verkaufen kann ;)
;) Manchmal sieht man aber ähnliche "Varietäten" im Internet gelistet . Es gibt Händler , die bekommen nur dann Premiumkoi , wenn sie auch von den "Ladenhütern" welche kaufen . So etwas in die Richtung sagte MK auch schon , aber auf anderem Niveau .

Gut, dass du es noch so nett sagst.
So soll es sein - alles andere ist auch schlecht für das Karma ;)

Oben