Gratis Mikroskopierkurs

Hi,

von mir auch noch ein herzliches Dankeschön an Jos und natürlich auch Sandra für den interessanten Nachmittag. Es hat wieder viel Freude bereitet. :thumright: Schade das es diesmal nicht gefunzt hat mit den leckeren Rippchen, :wink: das müssen wir mal nachholen.
Es war schön auch ein paar neue User hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.

PS. Es ist schade das sich dann nur ca. die Hälfte der angemeldeten Personen haben vorort blicken lassen, wenigstens eine kleine Meldung sollte drin sein oder ist das zuviel verlangt. :frech: :evil:

Ich fand es auf jeden fall ein sehr schoner tag und auch mall gut einige von euch wieder su sehen und andere kennen su lernen.

Gruss Jos

Hallo ,

bei mir hat es leider nicht geklappt , ich schrieb ja schon das es sich bei mir , wenn wichtigere Sachen dazwischen kommen stündlich ändern kann und ich versuche zu kommen .

Ein Nachbar bei uns im Dorf hat großes Koisterben . Durch verschleppte Costia und Trichodina . Ein par Würmer sind auch dabei .

Na ja vielleicht klappt es beim Nächsten Mahl .

Wie lange bist du noch in den NL Jos ?

Gruß Stephan

Hier sind mal ein paar Bilder.

30js941.jpg

28vzgg.jpg

167wc37.jpg

122c3rt.jpg

ajy1wm.jpg

sfj9qs.jpg

21mdeef.jpg

14xmowl.jpg

u2brm.jpg

a0z2q8.jpg

ev7vc2.jpg

34shw9f.jpg

k3xtv.jpg

29c06qp.jpg

w7klzp.jpg

33v17ar.jpg

1zf0oeg.jpg

Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Sandra und Jos für den informativen und schönen Tag, das nächste Mal bin ich auf jedenfall fitter am Start ;-)

Gruß,
Andi

Oben