Graureiher

@ Thomas
Deswegen Zeitschaltuhr..., da kann man sich prima darauf einstellen! :cool:;)

@ Martin
Ich schau es mir mal an... etwas 50er, 80er, 100er Bambus habe ich noch da. Ich mach mir mal Gedanke und sag Dir bescheid was die dann bei mir kosten würde. :cool::p

Siehsde Martin, ich bin da ganz anders bei mir gibt es immer alles umsonst für ware Freunde:p
Ich zeig dir mal meine die habe ich Anfang voriges Jahr gekauft, ist schon sehr verwittert das ist der Nachteil bei Bambus.
Ich hatte vor ein paar Jahren eine etwas größere bzw. kräftigere vom Umfang her, die hatte ich lange weil ich sie durchgebohrt hatte damit kein Wasser drin stehen bleibt und habe sie dann auch in einem Bambus-Ton (also gelb) überlackiert damit sie wieder gut aussah, aber irgendwann war sie dann doch durchgefault und hinüber
Der Nachteil ist wenn man sie Betreibt, das das Wasser weiter läuft wenn sie nach vorne kippt, so das das eine Matscherei wird um und hinter der Pumpe wenn sie nicht im Teich steht.

Für Micha, die erste Wasserschwertlilie blüht:);):cool:

Anhänge

• 004.jpg
    004.jpg
    322,1 KB · Aufrufe: 39
  • 005.jpg
    005.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 39
  • 003.JPG
    003.JPG
    3,8 MB · Aufrufe: 39
Vielen Dank für das Messer in meiner Brust... :mad: Bei mir dauert es wie immer etwas länger eh da was losgeht. ;):D

98741

Nur als Hinweis... die in der Mitte mit den gekappten Spitzen ist Deine! :cool:;)
Und bezüglich Martin... bisher hab ich noch keinen Preis abgegeben..., kann ja sein das ich sie auch verschenken würde. Natürlich ohne Pumpe: ;)

Mmm, ja hättest vielleicht doch welche mit Blütenstängel mitnehmen sollen:ptut mir leid:confused:;)

Ich habe tatsächlich noch ein altes Bild gefunden wo die alte gestrichene Bambuspumpe zu sehen ist und die von mir nachgebaute aus HT-Rohr nun aber los Martin bist doch ein Fuchs, das kriegste hin:D;)
Das Bild ist vom 14.3.15

Anhänge

• 15.jpg
    15.jpg
    376,9 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Bild iss aber top , auch wenn es älter ist ;) Jaaa.. bauen .. bin zwar jetzt auch nicht unbegabt , aber wenn ich mir das durchkalkuliere und meine Zeit dazu , kann ich es auch kaufen :cool: ( Aber hab ja noch Micha , hoffe der liesst grad nicht mit . baut das , und verschenkt es dann .. :p ) und dann hoff ich noch das seine Geschenke was taugen :D:D:D:p

Bild iss aber top , auch wenn es älter ist ;) Jaaa.. bauen .. bin zwar jetzt auch nicht unbegabt , aber wenn ich mir das durchkalkuliere und meine Zeit dazu , kann ich es auch kaufen :cool: ( Aber hab ja noch Micha , hoffe der liesst grad nicht mit . baut das , und verschenkt es dann .. :p ) und dann hoff ich noch das seine Geschenke was taugen :D:D:D:p
Das glaubst aber auch nur Du!!!! :cool::p:p:p

Hab grad wieder Reiherbesuch gehabt beim Frühstück 9 Uhr, hat mich leider zu schnell entdeckt und ist geflüchtet, in letzter Zeit häufen sich scheinbar solche Besuche, Nachbarin hat mich auch schon deswegen angesprochen. Hab durchgezählt:eek:o_Obis jetzt fehlt noch keiner. Muss mir wahrscheinlich auch wieder so ne Wildscheuche bauen:confused:
Ich frage mich wie das Thomas löst, bei seinem reichlichen und wertvollen Besatz, das dürfte ja auch eine regelrechte Einladung für den Grauen sein.
Ich glaube unter solchen Bedingungen schwindet die Lust teure Koi zu kaufen:confused::confused::confused:

Hab grad wieder Reiherbesuch gehabt beim Frühstück 9 Uhr, hat mich leider zu schnell entdeckt und ist geflüchtet, in letzter Zeit häufen sich scheinbar solche Besuche, Nachbarin hat mich auch schon deswegen angesprochen. Hab durchgezählt:eek:o_Obis jetzt fehlt noch keiner. Muss mir wahrscheinlich auch wieder so ne Wildscheuche bauen:confused:
Ich frage mich wie das Thomas löst, bei seinem reichlichen und wertvollen Besatz, das dürfte ja auch eine regelrechte Einladung für den Grauen sein.
Ich glaube unter solchen Bedingungen schwindet die Lust teure Koi zu kaufen:confused::confused::confused:

Das sind zu viele Vorlagen ( mein Freund ;) ) , da muss ich drauf reagieren :cool:

1. 9 Uhr Frühstück ??? Hoffe ist dann das 2. Frühstück ??
  2. Schon Info von der Nachbarin und nichts ist passiert ??
  3. " wahrscheinlich " so ne Wildscheuche ??
  4. Lust auf teure Koi kaufen ?? Was mit deinen ?? :eek:
Sag mal , schreibt hier grad der Clon vom Fred ???

Oben