Grotten-Koi?!?---egal, Hauptsache ein Japaner

Schaut doch einfach mal Germanys next Topmodell an ,

dort sind einige Weiber vertreten die aus meiner Sicht häßlich sind wie ein

Stück Brot und da möchte ich mich gleich bei jedem Bäcker

entschuldigen .......

Vieles liegt eimfach im Auge des betrachters, ihr könntet mir ne rothaaarige inkl. einer Millionen schenken , mir würde sie nicht gefallen

Ich denke ihr wisst was ich sagen möchte..... alles Geschmacksache.

Einen Nanashi oder einen Snow Asagi würde ich auch nicht kaufen ...
bei besagten Kage Shiro Trallala Asagi möchte ich erstmal abwarten bis die ersten in groß zu sehen sind , eventl. könnte das mal einer werden der mir gefällt.

Über Preise zu diskutieren ist schmarrn ........ überlegt mal was viele
für z.b. Karashis hinblättern und das sind einfache gelbe Fische.
Ein Koi , genau wie ein Schäferhund , ein Pferd, ein Oldtimer
eine Briefmarke oder eine Münze , ist immer nur soviel wert wie
ein Käufer -Liebhaber-Verrückter dafür ist auszugeben.

Sascha

hallo titus,

ich habe mal ein Bericht gelesen und schon von einem KoiDoc gehört.
Und zwar gehen leute mit ihrem Koi zum KoiDoc, wenn der Fisch wieder gesund ist und nur ein Schuppe nicht mehr ganz so ist wie am anfang, möchten sie in nicht mehr im ihrem Teich haben :!: :!:
Also der Fisch hat dann Fehler,paßt nicht mehr in Teich (unschön) da sind leute wo genug Kohle haben. Kauf man einfach einen neuen für 3000-6000€ egal oder was weiß ich.

Ich habe von jemand meinen 20cm Shusui günstig gekauft letztes Jahr, da die leute den Fisch mit 15-20cm nicht mehr abgeholt haben.
Der Fisch hatte was am Mund, alles wieder top verheilt.

Der Koi hat jetzt eine Größe von fast 45cm, ein Weibchen und ein super Fisch :wink:
Wunderschöner Shusui :wink:
Tja so sind die leute, Koi nicht mehr schön, weg damit :(
Aber wenn die jetzt wüßten wie sich der entwickelt hat, dann würden sie in wieder zurück wollen :lol:

gruß Jürgen

Aber ein Vorteil hat der Thread noch , ich habe endlich einen Namen für meinen Bonsaikoi gefunden, er heißt jetzt Picasso! :lol:

Grüße
Myriam

Oben