matigoal schrieb:bestellen kann man das da aber nicht direkt oder?! zumindest finde ich keinen shop auf der verlinkten seite....testen würde ich das schon gerne mal...und die koi sicher auch...
bei mir gibts ja auch nicht jeden tag rühreier :wink:
matigoal schrieb:Wenn die da nen laden haben bin ich fix da ;-) muss da doch eh nen koi bei big maik abholen....der kam soweit ich weiß auch aus beeskow;-)
bigmaik schrieb:Bitte lasst mich da raus ihr glaubt ja nicht was ich mit diesem Werk die letzten 7 Monate durch hab.
Ich lasse mein Futter jetzt wo anders produzieren besser ist es auch.
Mfg Thilo
Koi-Island
arminio schrieb:Hi,
das Futter gibt es original (also ohne blumige Namensänderung) nur in 15 Kg-Säcken. MHD ist ab sofort 24 Monate oder eben mit befreundetem Koikichi teilen.
Gruß Armin[/quote
Hallo Armin,
laut Aussage von Herrn P heute.
Da wir ab Werk nur an Fachhändler vertreiben..............mit Gewerbeschein..........
übliche Mengen sind 30 Säcke a.15kg
wo bekomme ich den 15kg Sack ohne blumige Namensänderung :?: :?:
MfG Edi
05erKoi schrieb:arminio schrieb:Hi,
das Futter gibt es original (also ohne blumige Namensänderung) nur in 15 Kg-Säcken. MHD ist ab sofort 24 Monate oder eben mit befreundetem Koikichi teilen.
Gruß Armin[/quote
Hallo Armin,
laut Aussage von Herrn P heute.
Da wir ab Werk nur an Fachhändler vertreiben..............mit Gewerbeschein..........
übliche Mengen sind 30 Säcke a.15kg
wo bekomme ich den 15kg Sack ohne blumige Namensänderung :?: :?:
MfG Edi
bigmaik schrieb:Wenn du zu mir kommst unterhalten wir uns lieber über ein paar schöne Koi.
Die letzten 7 Monate blende ich mal lieber aus.
:wink:
MfG Thilo
Koi-Island