Händler liefert nicht

Torsten W.

Mitglied
Guten Morgen, da ich in der Suchleiste keinen bisherigen Beitrag dazu gefunden habe, möchte ich euch mal fragen .
Habt ihr schon einmal einen Koikauf getätigt,bezahlt ...und es erfolgte keine Auslieferung,keine Antwort usw. ? Falls ja ,wie seid ihr weiter verfahren?

Gotti..ich tu mich noch! etwas schwerr ihn namentlich zu benennen .Die Kurzfassung ist, dass ich bereits im November einen R.Karashi bezahlte mit Auslieferung Frühjahr 2022. Nach mehren Anschreiben über Firmen-HP , Messenger usw.,die alle unbeantwortet blieben, setzte ich schriftlich Frist mit Auslieferung bis 31.5. , mir aber zur eigenen Vorbereitung 1 Woche vorher den genauen Termin mitzuteilen..nichts passiert und Frist bzgl.der einen Woche abgelaufen!
Muss dazu sagen,dass Internetauftritt absolut seriös und ständige YouTube Videos gezeigt werden .

Das ist richtig Phil .Normalerweise fände ich so ein Vorgehen als nicht so meins und würde es persönlich " klären " ...aber in dem Fall kann es ja für Allgemeinheit nur wichtig sein !

Man kann doch den Händler nennen sofern es gerechtfertigt ist . Das sollte stehen . Aber gleich in die Menschheit ?? Das wohl zu doll ?? ;)

Oben