T Traudel Mitglied 6 August 2010 #16 Namen hast du noch nicht, ich nenne dich jetzt Wezeslaus, ist doch schön , oder nicht !? Also Wenzeslaus, ich wünsche dir mit deinem neuen Namen viel Freude WhiteHead, heist jetzt Wenzenslaus schön gelle !
Namen hast du noch nicht, ich nenne dich jetzt Wezeslaus, ist doch schön , oder nicht !? Also Wenzeslaus, ich wünsche dir mit deinem neuen Namen viel Freude WhiteHead, heist jetzt Wenzenslaus schön gelle !
N Nicole Mitglied 6 August 2010 #17 Re: Fisch WhiteHead schrieb: Koi-Zwerg schrieb: Willi94 schrieb: Adskij schrieb: Also es ist zu 80% kein Stichling, die sehen nun komplett anders aus. Zum Vergrößern anklicken.... Der Thread ist schon 2 1/2 Monate alt, ich glaube du brauchst hier nichts mehr schreiben :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Sommerloch Zum Vergrößern anklicken.... Man merkts :lol: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der Thread ist von 2009 :mrgreen: Aber wenn Reiher anderen Leute fremde Fische bringen, dann möchte ich gerne wieder meinen Chagoi zurück 8)
Re: Fisch WhiteHead schrieb: Koi-Zwerg schrieb: Willi94 schrieb: Adskij schrieb: Also es ist zu 80% kein Stichling, die sehen nun komplett anders aus. Zum Vergrößern anklicken.... Der Thread ist schon 2 1/2 Monate alt, ich glaube du brauchst hier nichts mehr schreiben :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Sommerloch Zum Vergrößern anklicken.... Man merkts :lol: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der Thread ist von 2009 :mrgreen: Aber wenn Reiher anderen Leute fremde Fische bringen, dann möchte ich gerne wieder meinen Chagoi zurück 8)
R robertmuc Mitglied 6 August 2010 #18 Re: Fisch Willi94 schrieb: Adskij schrieb: Also es ist zu 80% kein Stichling, die sehen nun komplett anders aus. Zum Vergrößern anklicken.... Der Thread ist schon 2 1/2 Monate alt, ich glaube du brauchst hier nichts mehr schreiben :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Was guckst Du? Guckst Du Jahreszahl vom Thread! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Re: Fisch Willi94 schrieb: Adskij schrieb: Also es ist zu 80% kein Stichling, die sehen nun komplett anders aus. Zum Vergrößern anklicken.... Der Thread ist schon 2 1/2 Monate alt, ich glaube du brauchst hier nichts mehr schreiben :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Was guckst Du? Guckst Du Jahreszahl vom Thread! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: