Hach Lange LDO HQ 10 O2 Sauerstoff Messgerät

Kuckuck Bernd

Mitglied
Hallo Speziallisten der Meßtechnik :wink:
Wer hat Erfahrungen mit dem Sauerstoffmeßgerät, Hach Lange LDO HQ 10 O2 Sauerstoff.
Habe bei dem Auktionshaus das Messgerät sehr günstig abgreifen können.
Ist wohl ein Profimeßgerät für die Industire und Abwassertechnik.
Leider fehlt die Messsonde. Wer weiß wo ich die herbekommen kann ?
Bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten.

juergen-b schrieb:
hy,

wenn ich es auf die schnelle richtig interpretiert habe fehlt hier das wichtigste und teuerste DIE O² SONDE :oops:

Bei Billiggeräten ist die Sonde meist teurer als das Gerät selber, schon oft erlebt. Hier bei dem wird es wohl nicht ganz so sein. Da die selbst die Gebrauchten meist recht teuer sind. Hatte das auch mal ins Auge gefasst.

Wollte aber kein Fass ohne Boden. Denn die Firma verteibt ihre Sachen direkt, Preise erfährt man erst nach Anmeldung usw.. denke das wird richtig teuer werden!

Die Sonde hier kostet bestimmt mehr, wie ein neues einfaches und komplettes O² Messgerät.

@ Bernd. Lass uns mal den Preis erfahren.

Sagt mal, seid Ihr Lottogewinner oder spielt regelmäßig.
Bei den Kosten für die Technik kann man sich ja bald einen realen Teichpfleger leisten :-).

Bei den Kosten für die Technik kann man sich ja bald einen realen Teichpfleger leisten :-).

hugin schrieb:

Oder man fährt ein altes Auto :lol: oder natürlich beides :? wenn die Kohle stimmt :wink:

Oben