G
Gelöschtes Mitglied 13748
Guest
Von lesen schreibt er ja nicht, nur kaufenGuter Ansatz, musst den Inhalt dann aber auch beherzigen![]()

Von lesen schreibt er ja nicht, nur kaufenGuter Ansatz, musst den Inhalt dann aber auch beherzigen![]()
Finde an seinem Teich nichts verwerflich. Was stößt dir denn da auf?Sagst du das auch zu jemandem, der seinen Hund in viel zu kleinem Zwinger hält???
es geht um Mindeststandard in der Tierhaltung, egal ob Fisch, Schwein oder sonstwas,
wenn Fische schreien könnten...........
Wieviel Fische, wieviel cbm, in dem Fall Liter?Finde an seinem Teich nichts verwerflich. Was stößt dir denn da auf?
...........................
Wobei ich nie davon spreche das das alles High End ist. Aber entgegen der Teichrealitäten in vielen Gärten eine Alternative einiges zu bewerkstelligen ohne Riesenkosten zu haben. Und meine Kabel aber auch wenn das abenteuerlich aussieht ist das sicherer als bei vielen anderen und eben war der Zweck. Nicht zwingend nachzumachen, sondern mit einfachen Mitteln etwas besser zu machen. Und über Sicherheit bzw.die Lage der Steckdosen und ein Mindestmaß an Sicherheit im Umgang mit Strom mal nachzudenken, das findet in vielen Gärten und Schrebergärten nicht statt meiner Erfahrung nach. ..................................Dein Kommentar freut mich.Gruss