Hallo , ich stelle meinen Teich vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne über Bernhardiner muss man nicht diskutieren, aber generell machste da ne schwierige Diskussion auf, dann musst auch über Zoos reden, über Zoogeschäfte, Menschen in kleinen Wohnboxen, Schweine, Geglügel und Rinderhaltung, denke nicht das du Veganer bist lieber @s.oliver und was denkst du wie viele Lebewesen den kürzeren ziehen bevor du deinen Koi beim Händler kaufst. Das ist doch Doppelmoral. Und @meini es ist nicht meine Intention hier irgendwas zu ziehen, sonder mich auszutauschen , und ich bin wie s.oliver sagt nicht Beratubgsresistent. Das mögen im übrigen die christlichen Missionare von den Afrikanern und Indigenen angenommen haben. Aber die hatten halt auch ihre eigene Meinung. ;)

. Und @meini es ist nicht meine Intention hier irgendwas zu ziehen, sonder mich auszutauschen , und ich bin wie s.oliver sagt nicht Beratubgsresistent.
Nun ja, aber wozu möchtest du dich denn dann austauschen?
Wenn dir 25 Leute sagen, mach es lieber so oder so und keiner findet deine Lösungswege als gut sowie gelungen.
20 Leute bescheinigen dir, das in deiner Teichwirtschaft Lücken und Mängel stecken.
20 Leute bemühen sich dir Hinweise und Informationen zu vermitteln.
5-6 Leute locken dich und du gehst über dich hinaus.
Alle Informationen begegnest du mit Gegendiskussionen, die nach meiner Meinung wenig Hand und Fuß haben und nach
allen Seiten schlackern.
Wie würdest du das nennen und dich beschreiben, wenn nicht Beratungsresistent?

Hallo @michael w es ist in der Tat nicht so das ich Vorschläge nicht mit Offenheit begegne, aber deswegen werde ich sicher nicht gleich alles umwerfen, das heisst aber nicht das ich nicht generell alles zur Kenntnis nehme. Dennoch werde ich sicher nicht alles umwerfen, und das änder auch sicher nicht an Grundsätzlichkeiten. Der O Ton war das einiges so garnicht geht. Und das sehe ich anders , und das hat nichts mit Beratungsresistenz zu tun. Da ich bei einigen Dingen schlichtweg anderer Meinung bin. Was wiederum nicht heisst das man über die Zeit immer noch was optimieren kann. Und das wiederum heisst nicht das man somit nicht die Möglichkeit hat einen Austauch stattfinden zu lassen.

OK, ich wollte mich eigentlich raus halten aber ich und viele haben jetzt schon öfter gefragt warum du so stark belüftest bzw. Schalte seine Belüftung komplett aus.

Du hast nichts geändert oder bist überhaupt darauf eingegangen, mich würde halt einfach Mal interessieren warum du so stark belüftest. Vielleicht hat es ja doch einen von mir und den anderen nicht ersichtlichem Grund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben