Hel-x frage

Ich muss den alten Thread noch mal hochholen......

Habe gerade hier http://hel-x.eu/osco/ mein HelX bestellt, allerdings ist auf der Webseite und der Bestellbestätigung keinerlei Kontonummer und Bankleitzahl angegeben.

Hat einer von Euch mal direkt dort bestellt und hat evtl. noch die Kontodaten??? Eine Anfrage diesbezüglich habe ich dort schon gestellt, warte aber noch :evil:

Finde ich schon komisch....erst quaken die Ware wird erst nach Bezahlung ausgeliefert aber keine Daten hinterlegt.
 
Hallo Rüdi ,Ich hab dort mein Hel-x bestellt,alles bestens gelaufen!!
Deine mail bekommst du ein oder zwei Tage später,mit Bankdaten,funktioniert alles bestens!!Bankdaten allein nützen dir nix brauchst deine Bestellnummer und Kundennummer,die bekommst du mit der Mail :wink:
Der versand war schnell und reibungslos!!
Gruß Randy
 
Also eine Mail mit meiner Bestellnummer habe ich unmittelbar danach erhalten, dann warte ich mal auf die "endgültige" Bestellbestätigung.

Danke Euch
 
Hab ebend nochmal bei mir nachgesehn ,du bekommst noch eine Auftragsbestätigung mit ein Anhang (der Zahlungsbestätigung)
Kannst aber auch wenn du eingeloggt bist bei Christian Stöhr (also der Hel-X Firma) bei deiner Bestellung nachsehn wieweit die bearbeitung ist :!: :wink: Klappt schon!! :wink: 8) Die Ware kommt in 100 Lieter Säcke zu dir nach Haus!
Gruß Randy
 
So, habe bis heute nichts weiteres erhalten :evil: Die Bestellbestätigung hatte ich ja 10min nach der Bestellung bekommen, mit der Bestellnummer. Kontodaten waren nicht dabei - habe am selben Abend die Kontodaten über das kontaktformular angefragt - keine Antwort bis jetzt :evil: Jetzt muss ich da wohl auch noch hinterhertelefonieren um an die Bankdaten zu kommen.
Also das geht so gar nicht, ich muss da hinterherbettelm um meine Ware bezahlen zu können......von mir bis jetzt ein ganz dickes Minus.
 
Oben