OlympiaKoi
Business Mitglied 
Hi Moco,
das ist richtig: hier wird der Kapillareffekt getestet. :thumright:
Gruss,
Frank
das ist richtig: hier wird der Kapillareffekt getestet. :thumright:
Gruss,
Frank
mocowolf schrieb:Aber mal ne ernste Frage: Was soll diese Anordnung jetzt an Aufschluss bringen? :autsch:
.... ausser vielleicht dass du so den Kapillareffekt nachweisen könntest, wenn du die eingesetzten Teile der Länge nach aufschneiden würdest. :stille:
Koikoi0 schrieb:Ich sagte doch schon, das ich die Medien nicht mikroskopisch untersuchen kann, also beobachte ich den Kapilareffekt und Ihr könnt euch selbst einen Reim draus machen.
Koikoi0 schrieb:............wen es micht interssiert, der muss es ja nicht lesen.............
Wipe reloaded schrieb:...
Außerdem dachte ich, dass der "Tester" sich einen Reim darauf macht und die gespannten Leser an seinen Erkenntnissen teilhaben lässt.....
koikoi0 schrieb:...
Wer noch andere Ideen hat, ich bin offen für konstruktive Kritik.
.....
Koikoi0 schrieb:Wer noch andere Ideen hat, ich bin offen für konstruktive Kritik.
.....
Koikoi0 schrieb:...Messergebnisse werde ich keine bringen können, da meine WW alle auf Soll sind, aber ich will mir die Oberflächen und Poren der unterschiedlichen Medien mit dem Auge und Mikroskop ansehen. Vielleicht kann man da raus ja was ableiten.
Koikoi0 schrieb:Wipe reloaded schrieb:Koikoi0 schrieb:Mal sehn wie ich das aufbaue.
Koikoi0 schrieb:Wipe reloaded schrieb:Hallo Dirk,
da bin ich ja mal gespannt.
Gruß
Wipe
Hi Wipe,
ich mach dich hier mit zum Technischen Assistenten. Versorge mich mal mit einem Testreihenvorschlag.![]()
![]()
Wipe reloaded schrieb:Koikoi0 schrieb:Wer noch andere Ideen hat, ich bin offen für konstruktive Kritik.
.....
Ich schlage vor, wenn wir uns das nächste Mal treffen, beobachten wir einen Baum beim Wachsen. Während dessen können wir gerne Bierchen trinken. Falls Du möchtest, kannst Du auch Fotos machen und über unsere Beobachtungen berichten. :lol:
Gruß
Wipe
Kin-gin-rin schrieb:..1. Danke an Dirk, das er den Test gemacht hat, auch wenn ich den Sinn der Kapillarwirkung der verschiedenen Medien nicht verstehe....
Koikoi0 schrieb:....
Ich bin jetzt mal gespannt, wie es im Innernen aus sieht. :?: :?: :?:
Koikoi0 schrieb:Gewinner dieses Test, ist für mich der Albkoi Keramikschaum