HELP! PROb. IN DER IH

Florian1190 schrieb:
BITTE SCHREIBT NICHT SOLCHE GEFÜHLSLOSEN KOMENTARE DA ICH DENKE DAS DASS HIER EIN FORUM IST VON UND FÜR KOI LIEBHABER
ODER ETWA NICHT?

Sorry, aber was ist den hier gefühlslos? Doch wohl nicht das mit den Amykoi die platzen :lol:
Findest du wer sowas behauptet ist ein Koidoktor :roll:
Schade um deinen Koi, aber aufschneiden würd ich den jetzt auch nicht.
Denke mal das war wirklich eine Innere Verletzung die eine Blutung ausgelößt hat. Obs am vielen Futter lag oder eine andere Ursache der Grund war hätte nur ein Koi Doc herrausfinden können. Eine Laichverhärtung würd ich hier mal ausschließen.
Auf alle Fälle mußt du die Werte messen und halt selbst entscheiden ob deine IH überbesetzt ist und ob dein Filter reicht, da du uns die Daten ja scheinbar nicht verraten willst.
...und übertreib die Fütterung mit den Shrimps nicht.

Gruß Andreas

el barto schrieb:
2 stunden zum fahren. sonst gerne. habt ihr schnee?

brauchst nur meim after einstechen und dann nicht zu tief bauch decke öffnen

Ja wir haben schnee.. sogar so viel, das die Feuerwehr heute scchon zum 2ten mal in unsere einfahrt von der Garage gekracht is ( bei uns gehts etwas bergab.. und da stelln sich die schnell quer.. und runtschen einfach rein )...

ja wir auch, extrem viel sicher so 50-75 cm und alles die letzten tage runter kommen. und da wir um die 0 grat haben schmiert sich der so beim fahren.

Anhänge

• xxx.JPG
    xxx.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 62
Hi,

also :

Bei einer inneren Verletzung wird kein Blut aus dem After kommen !!!

........ ist der Darm dazwischen :wink:

Bei Blut im Kot ist es ein Darmbluten !!
Dieses kann viele Gründe haben ! ( Viren,Bakterien,Futterprobs )

Hallo,

also würdest du Darmbluten als äußere Verletzung bezeichnen :roll:

Ist alles jetzt nur ein Raten was es gewesen sein könnte.
Für uns Laien nicht zu lösen.

Gruß Andreas

Oben