Hi-Utsuri?

Paloma

Mitglied
So, nun nochmal die Fotos.
Danke Koikoi0. War ja einfach!
Ist das nun ein Hi-Utsuri?
Was könnte denn der Koi oben rechts auf dem 1.Foto sein? (Über dem Yamabuki?) Der hat irgentwie so gar keine richtige Zeichnung, so grau mit einem zu erahnenden orangenen Muster und orangenen Flecken am Kopf. Bestimmt eine "Fehlproduktion".
Gruß Paloma
 

Anhänge

erazer

Mitglied
Also ich tippe jetzt auf jeden Fall auf nen Hi-Showa, denn der Weißanteil ist viel zu groß! Auch kann man deutlich sehen, das die Brusflossen mit weiß versehen sind.

Gruss
Erazer
 

Paloma

Mitglied
OK, danke - Frage beantwortet - habe ich eben einen Showa statt eines Hi-Utsuri. Ich mag den trotzdem :)
Und was könnte dieser komische graue da sein? :?: Oben Bildmitte. Färbt der sich noch richtig? Ist jetzt ca. 4 Jahre alt und 45 cm groß.
 

Anhänge

A

Anonymous

Guest
Das geht so grob richtung Asagi.
Ob sich da was verändert..... hm, eher nein.

Gruss
Suisse
 

Ochiba

Mitglied
Hallo zusammen,

da kann ich mich Suisse nur anschließen. Ich denke nicht, dass sich da noch groß was verändern wird.
Grüße
Ochiba
 

Paloma

Mitglied
Schade, :( aber habe ich mir schon gedacht in dem Alter/Größe. Hatte auch die Hoffnung auf einen Asagi - die mag ich besonders (insbes. auch Shusui). Letzeren hole ich mir bestimmt noch, nachdem der Teich vergrößert ist.
Vielleicht kann ich den grau-blauen verschenken. Der ist nämlich auch nie so zahm geworden wie die anderen - frisst aber für 3.
Viele Grüße Paloma
 
Oben