Martin69 Plus Mitglied 13 Januar 2020 #31 mkburg schrieb: Hochdruckreiniger hatte ich im Herbst schon versucht, bin nur nicht bis zum BA gekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte aber funzen , hast denn solch Düse versucht ? Die qualmen doch Alles frei
mkburg schrieb: Hochdruckreiniger hatte ich im Herbst schon versucht, bin nur nicht bis zum BA gekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte aber funzen , hast denn solch Düse versucht ? Die qualmen doch Alles frei
G Gotti Plus Mitglied 13 Januar 2020 #32 mkburg schrieb: Hochdruckreiniger hatte ich im Herbst schon versucht, bin nur nicht bis zum BA gekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du 90 Grad Winkel eingebaut? Ich bin bisher mit dem Kärcher Rohrreiniger überall durchgekommen wo es nötig war.
mkburg schrieb: Hochdruckreiniger hatte ich im Herbst schon versucht, bin nur nicht bis zum BA gekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du 90 Grad Winkel eingebaut? Ich bin bisher mit dem Kärcher Rohrreiniger überall durchgekommen wo es nötig war.
mkburg Mitglied 13 Januar 2020 #33 Hab einen mit Düsen, hab keine 90° Bögen, trotzdem ging es nicht. Ich Frühjahr ziehe ich eine kurze Filterbürste durch ...
Hab einen mit Düsen, hab keine 90° Bögen, trotzdem ging es nicht. Ich Frühjahr ziehe ich eine kurze Filterbürste durch ...