Bernd82 Mitglied 24 Juli 2022 #1 Tankdurchführungen gibt's ja viele... Aber welche taugt was für nen IBC Container? Für 110er Rohr
G Gelöschtes Mitglied 17632 Guest 24 Juli 2022 #2 Von RTF, die habe ich genommen und fand sie eigentlich gut in der Verarbeitung, nicht vergessen vorher Kleber drauf RTF Durchführung Ø 110mm | Teichpoint RTF Durchführung Folienflansch Ø 110mm extra schwere Qualität für höchste Ansprüche. Doppelte Klebemuffe - V2A Schrauben - Günstig bei Teichpoint www.teichpoint.de
Von RTF, die habe ich genommen und fand sie eigentlich gut in der Verarbeitung, nicht vergessen vorher Kleber drauf RTF Durchführung Ø 110mm | Teichpoint RTF Durchführung Folienflansch Ø 110mm extra schwere Qualität für höchste Ansprüche. Doppelte Klebemuffe - V2A Schrauben - Günstig bei Teichpoint www.teichpoint.de
Martin69 Plus Mitglied 24 Juli 2022 #3 Genau die benutz ich nur . Aquapforte Superstrong als Kleber und noch nie was undicht .
Rascal23 Mitglied 24 Juli 2022 #4 Ich habe diese verbaut und bin damit sehr zufrieden. Tankverschraubungen ABS Diese Durchführung aus ABS können Sie an jeden geraden Behälter anbringen. ... koi-company.de
Ich habe diese verbaut und bin damit sehr zufrieden. Tankverschraubungen ABS Diese Durchführung aus ABS können Sie an jeden geraden Behälter anbringen. ... koi-company.de
Bernd82 Mitglied 24 Juli 2022 #5 Rascal23 schrieb: Ich habe diese verbaut und bin damit sehr zufrieden. Tankverschraubungen ABS Diese Durchführung aus ABS können Sie an jeden geraden Behälter anbringen. ... koi-company.de Zum Vergrößern anklicken.... Hast da zusätzlich noch Kleber verwendet?
Rascal23 schrieb: Ich habe diese verbaut und bin damit sehr zufrieden. Tankverschraubungen ABS Diese Durchführung aus ABS können Sie an jeden geraden Behälter anbringen. ... koi-company.de Zum Vergrößern anklicken.... Hast da zusätzlich noch Kleber verwendet?
G Gelöschtes Mitglied 17632 Guest 24 Juli 2022 #6 Ja, musst du immer machen, nur bei dennen mit Gewinde sind Dichtungen dabei, die sind aber auch schnell Mal undicht
Ja, musst du immer machen, nur bei dennen mit Gewinde sind Dichtungen dabei, die sind aber auch schnell Mal undicht
Rascal23 Mitglied 25 Juli 2022 #7 Bernd82 schrieb: Hast da zusätzlich noch Kleber verwendet? Zum Vergrößern anklicken.... Nein habe ich nicht, durch das Gewinde kann man die im Fall der Fälle noch mal nachziehen.
Bernd82 schrieb: Hast da zusätzlich noch Kleber verwendet? Zum Vergrößern anklicken.... Nein habe ich nicht, durch das Gewinde kann man die im Fall der Fälle noch mal nachziehen.
Rascal23 Mitglied 25 Juli 2022 #8 Karstenkoi schrieb: Ja, musst du immer machen, nur bei dennen mit Gewinde sind Dichtungen dabei, die sind aber auch schnell Mal undicht Zum Vergrößern anklicken.... Mit den undichten Dichtungen kann ich nicht bestätigen. Und ich habe die schon ein paar Jahre verbaut und davon nicht nur eine.
Karstenkoi schrieb: Ja, musst du immer machen, nur bei dennen mit Gewinde sind Dichtungen dabei, die sind aber auch schnell Mal undicht Zum Vergrößern anklicken.... Mit den undichten Dichtungen kann ich nicht bestätigen. Und ich habe die schon ein paar Jahre verbaut und davon nicht nur eine.