Christine Schleicher, Christine Lange oder Fr. Dr. Lechleiter sind nur drei von deutlich mehr Fachleuten. Wenn ich von Fachleuten spreche meine ich das diese auf Fische/Koi spezialisiert sind. Es gibt in der Liste bis 200 km min. 10! Experten. Notfälle werden zeitnah geplant. Man muss nur sagen das es ein Notfall ist!Wenn versiert bedeutet " ja der hat auch schon mal Fische gemacht aber eigentlich Reptilien " dann gute Nacht.
Dann nenn mir mal einen Namen im Raum Trier der nicht eine Woche in der Tourplanung braucht bis er am Teich steht
Noch min. 10 weitere, die in der von mir gepostet Liste stehen und auch andere, die man über Google findet. Damit bin ich jetzt hier raus. Wenn man Hilfe haben will, findet man sie.Ist wohl doch nicht so einfach
Hallo Turbo To
Aber wenn ich deinen Post von 2020 richtig gelesen habe hattest du auch so einen begnadeten Unwissenden am Teich der außer Kohle kassieren wohl auch nicht viel drauf hatte ..
Hallo Turbo To
Aber wenn ich deinen Post von 2020 richtig gelesen habe hattest du auch so einen begnadeten Unwissenden am Teich der außer Kohle kassieren wohl auch nicht viel drauf hatte ..
BitburgNochmal die Frage hier ins Forum rein interessehalber. Gibt es hier Mitglieder aus dem Raum Trier?
Viele Grüße
Wolpi