showa65
Mitglied
Hallo Unbekannter...
@Mikrobe:
Dein Name wäre super, eigentlich habe ich keine Lust, mich mit anonymen im Internet zu unterhalten...
Du gehst mir aber da zu blauäugig heran, das könnte andere mitlesende jedoch zu fatalen Fehlern verleiten.
Deswegen noch mal diese Einlassung:
Ich redete nicht nur von Fernosttransporten. :!:
Da sind die Koi in der Regel auf Transporte vorbereitet, runtergekühlt, ausgenüchtert, usw.
Das vorherige Ausnüchtern, widerspricht übrigens wieder Deiner Theorie oben..
Desweiteren, sind inzwischen, meistens, Alfish-Packs in den Transportbeuteln. Das hilft inzwischen ungemein, füttern natürlich trotzdem erst mal einstellen!
Aber was ist denn mit Koi, die im Sommer unter Privatleuten gekeschert werden und dann mal eben 200km über die Autobahn transportiert werden?
Katzensprung, oder?
Dann riech mal am Beutel.... 8)
Selbstverständlich auch da ein paar Tage nicht füttern :frech:
@Mikrobe:
Dein Name wäre super, eigentlich habe ich keine Lust, mich mit anonymen im Internet zu unterhalten...
Du gehst mir aber da zu blauäugig heran, das könnte andere mitlesende jedoch zu fatalen Fehlern verleiten.
Deswegen noch mal diese Einlassung:
Ich redete nicht nur von Fernosttransporten. :!:
Da sind die Koi in der Regel auf Transporte vorbereitet, runtergekühlt, ausgenüchtert, usw.
Das vorherige Ausnüchtern, widerspricht übrigens wieder Deiner Theorie oben..
Desweiteren, sind inzwischen, meistens, Alfish-Packs in den Transportbeuteln. Das hilft inzwischen ungemein, füttern natürlich trotzdem erst mal einstellen!
Aber was ist denn mit Koi, die im Sommer unter Privatleuten gekeschert werden und dann mal eben 200km über die Autobahn transportiert werden?
Katzensprung, oder?
Dann riech mal am Beutel.... 8)
Selbstverständlich auch da ein paar Tage nicht füttern :frech: