Innenhälterung umbau

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 17632
  • Erstellt am Erstellt am
wieviel will murrat denn haben? :)

also ich hab 300€ für alles was oben steht bezahlt, denke das ist ein absolutes Schnäppchen
Habe vor ner Woche ein Rechteckbecken aus Pe grob 2x1x 0,8 fast neuwertig für 150€ abgeholt und letzte Wochenende ein 1,5x1x1m PE Becken für 100€ gekauft
Die Preis sind runter. Viele geben das Hobby auf oder fahren auf Sparflamme

So heute habe ich meinen neu gebrauchten Bioturm abgeholt :) Wenn ich euch erzähle was ich bezahlt habe werdet ihr neidisch :p

- Bioturm 96cm Durchmesser und 150cm hoch
- Deckel und Rieselplatte sind dabei
- 600 Liter 36 Hel-x
- Japan belüftering war auch noch drin

ich frag mal so, was wäre euch das wert? :)
über KA geschossen
Auch noch super erhalten
War das der aus Goslar? ;)

Habe vor ner Woche ein Rechteckbecken aus Pe grob 2x1x 0,8 fast neuwertig für 150€ abgeholt und letzte Wochenende ein 1,5x1x1m PE Becken für 100€ gekauft
Die Preis sind runter. Viele geben das Hobby auf oder fahren auf Sparflamme

ja stimmt schon, trotzdem muss man ja auch gucken das der Weg es hergibt, wäre wegen dem Bioturm auch keine 400km gefahren…

denke trotzdem alleine das hel-x kostet ja schon mehr als die 300€

Für das kleine Becken am letzten Wochenende bin ich 120km 2 Std. gefahren.
Ich will eine Versuchsanlage/ Technikumsanlage bauen. Hat erstmal nichts mit Koi zutun. Aber das Equipment ist fast identisch. Das schöne an der Sache ist, was man da so alles sieht und kennen lernt.
Ich war an einem 300 000 Liter Teich.
Das beste an der Aktion:
Super klares Wasser.
Der wir über zwei alte 1m Papierfilter gefiltert

ich habe jetzt lange darüber nachgedacht und auch mit meiner Frau gesprochen, ich werde vom Thema neue innenhälterung erstmal Abstand nehmen.

die aktuelle Situation um preis usw. Lässt mich da nicht in ruhe.

außerdem sind meine Außenanlagen mit guten koi besetzt und ich seh keinen Anlass neue Boxen aus Japan zu bestellen.

von daher, lass ich es erstmal. Vielleicht ändert sich ja meine Meinung nochmal aber aktueller Stand, baue ich keine neue

Oben