Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin dann mal mit Ralf N. am Samstag gegen ca. 13.00 Uhr vor der Cafeteria.....die gibt es doch da.... oder ????
Wer Lust hat, kann ja mal vorbei schauen, würd mich freuen den Einen oder Anderen oder natürlich die Eine odere Andere zu treffen.
Wünsche allen Teilnehmern eine schöne IK 2010. Mal sehen wie es sich mit dem eigenen Nachwuchs lebt und wir werden im nächsten bzw. spätestens im übernächsten Jahr uns das Ganze mal anschauen.
Ja, wir fahren also Samstag superfrüh los, mal gucken, was das Navi sagt, wie lange wir brauchen. Ich freue mich schon total, obwohl ich mir heute noch einen neuen Fisch gegönnt habe... Früher konnte ich an einem T-Shirt nicht vorbeigehen und heute sind´s Fische :twisted:
Hi Meff wie weit hast du es den ?
Ich war heute in München bin um 2 uhr mogens gestartet und was um 7.³° da dan über die Bauma bi 13°° und wieder zurüch war stressisg aber schön .Eine Strecke waren 580 km
Ich für mich kann nur sagen es lohnt sich!War das erste Mai Wochenende da und habe eine Bestellung abgeholt. :lol:
Er macht ja in den nächsten Wochen irgendwann Ausverkauf!