Interkoi 2013 - Bilder & Berichte hier

Interkoi

:lol:

Hallo zusammen,

viele im Forum kennen sich ja, aber ich finde auch, es wäre schön
wenn man die Leute aus dem Forum besser erkennen könnte.

Entweder schaut man auf die Koi usw., oder man versucht am Logo
auf einem T-Shirt jemanden zu erkennen.

Ist aber auf die Dauer stressig, überhaupt wenn man
mit mehreren Unterwegs ist.

Floors Koi Shop, ok , da geht man auch in Oost-Souburg immer vorbei,
wenn man in Zeeland unterwegs ist :P :P :P

Na ja, dann nächstes Jahr in Kalkar :P

LG Sammy :lol:

koidst49 schrieb:
hallo bernd,

wir treffen uns schon seit reda-wiedenbrück von freitag bis sonntag in einem hotel. die abende am freitag und samstag sind geschichte.

@olympiakoi-yoshira-frank,
du solltest über einem treffen nichts schreiben. wer sich über einer gruppe im hotel einbucht und dann sich bei der gruppe nicht meldet, sollte wirklich die finger stillhallten. hattest du angst vor den anwesenden??????????????
Hallo Daniel,
ich fahre jedes Jahr, an einem Tag zur Interkoi.
Auch wenn man alle Vorträge mitnimmt, ist das Angebot komplett durchlaufen. Was soll ich da 2 Tage ?
Ist zwar anstengend, da ca. 760 Km ab zu spulen sind, aber die Freude auf die Familie und die eigenen Fisch zieht mich immer nach Hause. :wink:
Zudem glaube ich, dass die Gruppe aus dem Hotel auch nur eine kleine Gruppe im Hinblick auf die gesamten User darstellt, die die Interkoi besuchen.
Daher mein Hinweis auf die Erkennbarkeit der Mitglieder des Forums. :roll:

hallo bernd,

unsere gruppe kennt sich schon viele jahre, die meisten, 98%, reisen am freitag an. die leute kommen immerhin aus 12 bundesländer und wir freuen uns, wenn wir uns teilweise nach einem jahr wieder in die augen gucken können. bei uns steht nicht mehr so stark die ik im vordergrund. übrigens unsere frauen sind auch dabei.
nachtrag,
bernd mit einer kleinen gruppe fängt es an, wir sind jedesmal um die 30 leute.

Dennys schrieb:
Kuckuck Bernd schrieb:
Man muss sich bei jedem erst mal umdrehen und schauen ober er etwas auf dem Shirt stehen hat.
Das gleich auf der Brust wäre da viel besser.

Gibts doch schon ;) Bei diesen Shirts kann man sich den Usernamen auch auf die Brust drucken lassen: http://423814.spreadshirt.de

Viele Grüße Dennys
Hallo Dennys,
und warum hatte das dann keiner an ? :evil:
Kann nur einen Grund geben.
Sie wollen nicht erkannt werden. :lol: :wink:

Hey,

ScaryMovie2 schrieb:
Ich fand es sehr schön, dass eine oder andere Gesicht wieder zu sehen oder kennen zu lernen :wink: ...

:oops: :oops: jau...ich Trottel komme zu Euch, sag nicht mal Hallo und gehe wieder...Sorry !!! War irgendwie abwesend!

ScaryMovie2 schrieb:
...Ein spezielles Highlight für mich war es, dass ich meinen 9mm Luftverteiler endlich bekommen habe, den niemand mehr führt :lol: :shock:

>> https://www.google.de/search?q=luftvert ... =firefox-a

:-)

Oben