Reubercasi
Mitglied
Jep
Vielleicht sollte man diese Veranstaltung zeitlich etwas nach hinten verschieben oder?
Vielleicht sollte man diese Veranstaltung zeitlich etwas nach hinten verschieben oder?
Hallo Daniel,koidst49 schrieb:hallo bernd,
wir treffen uns schon seit reda-wiedenbrück von freitag bis sonntag in einem hotel. die abende am freitag und samstag sind geschichte.
@olympiakoi-yoshira-frank,
du solltest über einem treffen nichts schreiben. wer sich über einer gruppe im hotel einbucht und dann sich bei der gruppe nicht meldet, sollte wirklich die finger stillhallten. hattest du angst vor den anwesenden??????????????
Kuckuck Bernd schrieb:Man muss sich bei jedem erst mal umdrehen und schauen ober er etwas auf dem Shirt stehen hat.
Das gleich auf der Brust wäre da viel besser.
Hallo Dennys,Dennys schrieb:Kuckuck Bernd schrieb:Man muss sich bei jedem erst mal umdrehen und schauen ober er etwas auf dem Shirt stehen hat.
Das gleich auf der Brust wäre da viel besser.
Gibts doch schonBei diesen Shirts kann man sich den Usernamen auch auf die Brust drucken lassen: http://423814.spreadshirt.de
Viele Grüße Dennys
ScaryMovie2 schrieb:Ich fand es sehr schön, dass eine oder andere Gesicht wieder zu sehen oder kennen zu lernen :wink: ...
ScaryMovie2 schrieb:...Ein spezielles Highlight für mich war es, dass ich meinen 9mm Luftverteiler endlich bekommen habe, den niemand mehr führt :lol: :shock: