Interkoi 2013!!!

Hallo Nicole,

Auf der Interkoi waren ja alle Koi leider ausverkauft. Ist mittlerweile ein Versand möglich, oder immer noch zu riskant wegen den Flossen. Schaffe es nicht nach Arcen dieses Jahr :(

MfG

Chris

Hallo Chris,

also die kleinen habe ich schon erfolgreich verschickt. Die großen bisher noch nicht. Da hat sich bisher immer irgendwie die Möglichkeit ergeben, sie abholen zu lassen oder wir haben sie "unterwegs" ausgeliefert. Vielleicht wäre das ja eine Alternative?

Gruß
Nicole

Hallo Chris,

ich hätte vorher sehen sollen/können, dass es zu weit weg ist. Sorry. Aber ich behalte das trotzdem mal im Hinterkopf, bzw. melde mich, sobald wir den Versand getestet haben!

Gruß
Nicole

Heinz schrieb:
Hi Nicole toll das du hier im Forum bist Freut mich .
Den du hast mir ja schon einige Bilder verkauft und am besten gefällt mir der Yamabuki den du extra für mich Angefertigt hast .
Tolle Arbeit die du machst :wink:

Hallo Heinz,

oh, vielen, vielen Dank! :oops:
Das war ja ein schönes Stück Arbeit mit den einzelnen Schuppen. Daher umso schöner, dass es Dir immer noch so gut gefällt! Vielen Dank!
Und hier in das Forum muss ich mich noch ein wenig einfinden, aber ich arbeite daran :wink:
Viele Grüsse
Nicole

KoiGalerieGruhn schrieb:
Hallo Chris,

ich hätte vorher sehen sollen/können, dass es zu weit weg ist. Sorry. Aber ich behalte das trotzdem mal im Hinterkopf, bzw. melde mich, sobald wir den Versand getestet haben!

Gruß
Nicole

Das wäre Super Meinst du die brechen auch in einer Noppenfolie wo der Koi sich im Karton nicht mehr bewegen kann ?

Hätte gerne 2

MfG

Chris

Oben