Interkoi 2020

Die Koi -Expo fällt auch aus . Wurde heute mittag veröffentlich . kann leider gerade nicht mehr sagen wo ich es gelesen habe aber war auch mit zu rechnen.

Auf der HP steht es auch !
 
Wem sagst Du das..., es geht schon los. :mad:
Donnerstag Abend die Anweisung aus der Firma bekommen keine Kundenbesuche mehr zu tätigen, nur noch alles per Handy, Skype oder TeamViewer. Und das schlimme daran... es betrifft nicht nur unsere Firma sondern wird gerade flächendeckend.

Ich hoffe ihr habt alle genügend Klopapier zu Hause! :eek::rolleyes:
(Leider fehlt immer noch der „an den Kopf fass“ Smiley)
 
Frage die sich mir dabei stellt " Warum einen Vorrat an Klopapier ? " , hier sind auch alle Läden leer beim Klopapier . Aber warum ?? Wenn ich nichts zum Essen habe , brauch ich doch keinerlei Probleme bei der Entsorgung einrechnen , kenne aus frühen Tagen die Volksstimme als Putzmittel ;) aber solang die " Endzeitgestimmten " ihren Einkaufskorb mit Klopapier voll stopfen bleibt denen kein Platz für Bier :cool:
 
Man hat mittlerweile den Eindruck das der normale Menschenverstand bei so manchen komplett abgeschalten ist... Klopapier und Milch alle, dann gibt es welche die bis zu 60 Dosen Wurst schleppen. :eek: Ohne Worte...:rolleyes:
 
Moin
In ein paar Wochen wird dann das ganze Geraffel entsorgt :oops:
So sehe ich das auch... und in 8 Wochen spricht keiner mehr über Corona 19. Klar ist es ein Virus und ja man sollte sich vorsehen wie bei einer Grippe auch aber so zu übertreiben? Unterm Strich denke ich wir haben kein medizinisches aber ein politisches Problem und das schlimme dabei es ist global.
 
Moin,
im Januar und Februar 2020 sind in Deutschland 202 Menschen an der Grippe gestorben.
Da spricht kein Mensch von, aber wegen Corona werden hier die Pferde scheu gemacht,
dass man sich nur an den Kopf fassen kann.:mad:

Natürlich sollte man die Sache ernst nehmen und gewisse Regeln beachten.
Aber mit diesen angewiesenen Maßnahmen unnötige Panik zu verbreiten ist sicher nicht der richtige Weg.
 
In der Grippesaison 2017/2018 gab es in Deutschland ca 25 000 Todesfälle durch die Grippe.
 
Genau das meine ich . Hier im Kreis sind ab Montag Schulen und Kindergärten für 4 Wochen zu . Es folgen Ämter und öffentliche Einrichtungen . Alles an Versammlungen und Treffen durch das " Rathaus " als abgesetzt zu behandeln . Hab jetzt keinen Nachwuchs mehr den das betrifft , aber andere Eltern müssen zur Arbeit wie soll sich denn das gestalten ?? Medial weist du auch nicht was du wo und wem glauben kannst , einer spricht von Weltuntergang , ein Anderer von Panikmache :rolleyes:
Man könnte doch schärfere Hygienemassnahmen verordnen statt das öffentliche Leben so einzuschränken zumahl das Infektionsrisiko beim Einkauf oder Arbeit doch viel höher ist . In der Schule merk ich doch eher nen Erkrankten und kann reagieren , als das jetzt alle zu Hause sitzen und sich dann doch privat treffen .
 
Oben