INTEX Rechteck-Pool stabil genug?

lauser227

Mitglied
Hi Leut´le,

sagt mal, hat jemand von euch so einen INTEX Rechteck-Pool ?
Ich weiß (von Meff), das das Ding sich ziemlich ausbeult, wenn man es befüllt....hat da jemand Erfahrung damit und kann das bestätigen?
Ist ja eigentlich contra-produktiv....das sollte ja eigentlich als Pool für Menschen dienen, und ich denk mir, das es schon was aushalten muss. Schließlich springen da ja im Normalfall Kinder raus und rein?!

Liebe Grüße Marion

Marion,

du solltest aber dazu sagen das ich keins von Intex habe.
Sondern eigentlich ein richtiges Hälterungsbecken. Wäre ich nicht so schnell wieder da gewesen wäre es bestimmt schlimmer ausgeganen.

Aber zum Intex. Habe heute früh gesehn das die Nachbarn (5Köpfe) so eins im Garten haben. Und sah ziemlich stabil aus.

grüße

Hi Meff,

asso, ich dachte, du hättest auch so ein Intex Becken.....und was du da erzählt hast mit dem Ausbeulen..UFF... :wink:

Die kosten alle so um die 80 Euro, und mit Teichfolie ausgelegt is des doch ned schlecht denk ich...

Aber warscheinlich werd ich mir selber eine bauen mit Holzbalken. Bin aber noch am schwanken..

Grüßle Marion

Hi,

wenn du eh schon Überlegt. Mauer oder Zimmer dir aus Holz eine Zusammen.

Da wirst du mehr freude dran haben.

Wären die anderen Becken und der schrank ned daneben könnt ich ned ruhig schlafen.

Zudem ja die Intex dinger im garten stehen, und wenn da mal was passiert isses egal.

Grüße

Die Intex Pools sind stabil. Mein Nachbar verkauft die, und wir haben schon sämtliche Varianten durchgetestet. In die großen rechteck Pools kannste aus ein MEter höhe reinspringen, da passiert nix.

Oben