G ganesh Mitglied 26 Mai 2010 #16 Der sieht im Krannkenbett schon besser aus als mancher von uns bei der Arbeit : ) Gute Besserung!
Koi-Zwerg Mitglied 26 Mai 2010 #19 Hallo Sandra, viele liebe Grüße an deinen Dad. Habe beim lesen schon einen schreck bekommen. puh
B Bine Mitglied 26 Mai 2010 #21 Hi Sandra lieb das du uns Bescheid gegeben hast . Wünsche Jos alles Gute und soll sich schonen . Er hat ja 2 Frauen auf die er sich verlassen kann :wink:
Hi Sandra lieb das du uns Bescheid gegeben hast . Wünsche Jos alles Gute und soll sich schonen . Er hat ja 2 Frauen auf die er sich verlassen kann :wink:
K Karl der Koi Mitglied 26 Mai 2010 #22 Hallo Jos, auch von mir Gute Besserung ! Jetzt bist ja dann den Blinddarm los. Ist ja ehe Ü das Teil. Werd bald wieder Gesund !!!!!!!!!!!!!! :thumright: viele Grüße Karlchen
Hallo Jos, auch von mir Gute Besserung ! Jetzt bist ja dann den Blinddarm los. Ist ja ehe Ü das Teil. Werd bald wieder Gesund !!!!!!!!!!!!!! :thumright: viele Grüße Karlchen
mocowolf Mitglied 26 Mai 2010 #23 Hallo Jos, alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine... :thumleft: die Teiche müssen abgeschleppt werden... :mrgreen: :mrgreen: Und lass dir von deinen Frauen was ordentliches zum Essen bringen :roll: ... nicht Obst und Gemüse... (wie auf dem Foto) :lol: :lol: Fisch und Fritten... :freu: moco :wink: PS: Gruß an Sabine und Sandra(san) :autsch:
Hallo Jos, alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine... :thumleft: die Teiche müssen abgeschleppt werden... :mrgreen: :mrgreen: Und lass dir von deinen Frauen was ordentliches zum Essen bringen :roll: ... nicht Obst und Gemüse... (wie auf dem Foto) :lol: :lol: Fisch und Fritten... :freu: moco :wink: PS: Gruß an Sabine und Sandra(san) :autsch:
N nate_s_gr8 Mitglied 26 Mai 2010 #26 onkel-koi schrieb: Hallo Jos, auch von mir: Gute Besserrung Nun genieße erstmal die Ruhe, lass Dich ordentlich pflegen und überlasse mal für kurze Zeit den anderen die Arbeit :wink: Zum Vergrößern anklicken....
onkel-koi schrieb: Hallo Jos, auch von mir: Gute Besserrung Nun genieße erstmal die Ruhe, lass Dich ordentlich pflegen und überlasse mal für kurze Zeit den anderen die Arbeit :wink: Zum Vergrößern anklicken....
K Koishu Mitglied 26 Mai 2010 #30 De beste wensen ook van mij Jos. Ik hoop dat je vlug weer op je benen staat. Groetjes Myriam