P persy65 Mitglied 28 März 2012 #16 hallo jos, herzlichen glückwunsch :dance:, viel gesundheit und schaffenskraft auf deinen weiteren lebensweg. gruß andrea
hallo jos, herzlichen glückwunsch :dance:, viel gesundheit und schaffenskraft auf deinen weiteren lebensweg. gruß andrea
F fliese 307 Mitglied 28 März 2012 #17 auch von uns alles gute zum geburtstag,ich hoffe bis bald. gruss gerold und sabrina
R Reubercasi Mitglied 28 März 2012 #18 geburtstag moin jos, alles gute zum geburtstag und viel gesundheit. da könnte jos doch glatt einen koi ausgeben im ernst weiterhin viel erfolg bei deiner zucht
geburtstag moin jos, alles gute zum geburtstag und viel gesundheit. da könnte jos doch glatt einen koi ausgeben im ernst weiterhin viel erfolg bei deiner zucht
brecco Mitglied 28 März 2012 #19 Moin Jos, alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüsse Gerd
P pischi Mitglied 28 März 2012 #20 von mir auch,... alles liebe und gute zum geburtstag. und immer eine handbreit wasser über der rückenflosse :lol: :lol:
von mir auch,... alles liebe und gute zum geburtstag. und immer eine handbreit wasser über der rückenflosse :lol: :lol:
J jora Mitglied 28 März 2012 #21 Lieber Los, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass es heute mal etwas ruhiger angehen.
J Julian49 Mitglied 28 März 2012 #22 Hallo Jos, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wenn die Wassertemperaturen zum Mitnehmen von Fischen geeignet sind, werde ich mal in Grubbenvorst vorbeikommen. Gruß HaJo
Hallo Jos, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wenn die Wassertemperaturen zum Mitnehmen von Fischen geeignet sind, werde ich mal in Grubbenvorst vorbeikommen. Gruß HaJo
M miagi Mitglied 28 März 2012 #25 JOS , alles Gute und weiter so, ich lese immer wieder gerne deine Beiträge hier.
W Wilfried Mitglied 28 März 2012 #26 Geburtstag Hallo Jos herzlichen glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. LG.Wilfried.
K Karl der Koi Mitglied 28 März 2012 #27 Hallo, natürlich auch von mir, Alles Gute zum Geburtstag Jos. Viel Gesundheit und Deinen Paddlern immer genug Wasser unterm Bauch. Feier schön. viele Grüße Karlchen
Hallo, natürlich auch von mir, Alles Gute zum Geburtstag Jos. Viel Gesundheit und Deinen Paddlern immer genug Wasser unterm Bauch. Feier schön. viele Grüße Karlchen
K kondor010 Mitglied 28 März 2012 #28 Hallo Jos Auch von mir Alles gute zum Geburstag und viel Gesunheit. Und das muß ich noch loswerden,Deine Kois sind der Hammer. Weiter so. Gruß Klaus ______________
Hallo Jos Auch von mir Alles gute zum Geburstag und viel Gesunheit. Und das muß ich noch loswerden,Deine Kois sind der Hammer. Weiter so. Gruß Klaus ______________