Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Dirk auch so lange Arme hat braucht er morgen zum fangen nur einen Faltkescherkopf mitzunehmen , dann hat er auch mehr Platz für den Fisch im Auto , muß dafür allerdings vom Rücksitz aus steuern . Ist auf dem Kutter aber von Vorteil da er am Bug Ausschau halten kann und achtern gleichzeitig mit der Pinne steuern kann und somit gar keine Mannschaft mehr braucht um den Fisch ins Schlepptau zu nehmen .
25 kg ist absolut übertrieben bei knapp 80 cm. Dann muss er wirklich kugelrund sein.
Aber das Gewicht spielt ja keine große Rolle auf die Länge kommt es an und ich bin sehr gespannt auf die Bilder. Ich denke mal der Verkäufer hat das Gewicht einfach geschätzt und sich dabei etwas vergriffen.
hier einer meiner gefangenen Fische 1,01 cm bei 26,6 kg und der war schon sehr gut genährt :wink:
Hai Dirki,
Schön das du endlich auch auf Jumbo machst....ansonsten hätten wir dir bald einmal einen von uns mitgebracht. Die haben bald alle über 80, und die Pfütze platzt aus allen Nähten ;-)