Jumbo 75cm 25kg!!!

hallo dirk,

die feine dame hat knappe 80cm und hat sicher keine 25kg. :shock: :D

aber lassen wir uns überraschen und gratuliere dir einfach schonmal. :D

mfg andi

Anhänge

• teichoase neubert 037.jpg
    teichoase neubert 037.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 737
  • teichoase neubert 033.jpg
    teichoase neubert 033.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 737
Hallo Dirk,

ich glaube, dass Du es langsam bereust den Thread mit dieser Überschrift geöffnet zu haben.

Kopf hoch, ein bisschen Spaß muss sein (besonders für fishnet) :lol:

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas

Wenn Dirk auch so lange Arme hat braucht er morgen zum fangen nur einen Faltkescherkopf mitzunehmen , dann hat er auch mehr Platz für den Fisch im Auto , muß dafür allerdings vom Rücksitz aus steuern . Ist auf dem Kutter aber von Vorteil da er am Bug Ausschau halten kann und achtern gleichzeitig mit der Pinne steuern kann und somit gar keine Mannschaft mehr braucht um den Fisch ins Schlepptau zu nehmen .

L.G.

so jetzt ist aber gut !!!

dirk kann doch auch nicht dafür wenn der Verkäufer solche angaben macht
wartet bis morgen dann sehen wir weiter!!!

ich weiss es fällt schwer weil es soooooviiiiieeeeel spass macht aber AUS! jetzt

dirk bekommt sonst noch nervenkrebs!!! :lol: :lol: :lol:

Sehe ich auch so.
Spaß muß sein und jeder Spaß muß auch mal ein Ende haben.

Warten wir das Bild ab.

P.S. Einige Koi wollen sich nicht so einfach wiegen lassen.
(Siehe meine Paula.)

Hallo Zusammen,

Ein erstes Gestaendniss muss ich ablegen...

Der Koi wiegt lt. Verkaeufer 20kg. Habe ich wohl vor lauter Euphorie falsch gelesen und soo fett hatte ich Ihn auch nicht in Errinnerung.

War mein Fehler. :(

Hi Arminio
Wo hastn das Bild vom Julian her?

25 kg ist absolut übertrieben bei knapp 80 cm. Dann muss er wirklich kugelrund sein.

Aber das Gewicht spielt ja keine große Rolle auf die Länge kommt es an und ich bin sehr gespannt auf die Bilder. Ich denke mal der Verkäufer hat das Gewicht einfach geschätzt und sich dabei etwas vergriffen.

hier einer meiner gefangenen Fische 1,01 cm bei 26,6 kg und der war schon sehr gut genährt :wink:

Anhänge

• 263062_167929926606365_1816285_n.jpg
    263062_167929926606365_1816285_n.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 472
Hallo,

am Schluss wirst du froh sein das er nur 10 Kilo hat und geschmeidig aussieht.

Bin jetzt drauf und dran meinen Karashi zu wiegen, aber das muss net sein das Tier wegen so was rauszufangen.

Aber wir können ja mal alle nen Tipp abgeben was der/die gute wiegt und dann sehen wa weiter :-)

Koikoi0 schrieb:
Hallo Zusammen, morgen hole ich meinen Jumbo ab.
Das Fischen hat 75cm und wiegt 15kg!!!! Bilder folgen!!!

Hai Dirki,
Schön das du endlich auch auf Jumbo machst....ansonsten hätten wir dir bald einmal einen von uns mitgebracht. Die haben bald alle über 80, und die Pfütze platzt aus allen Nähten ;-)

lg aus den Alpen,
Mathias & Petra

Oh man...was bin ich aufgeregt.....im Zitat bei Mathias hab ich sogar nur 15kg geschrieben.....Ich hab es nicht bemerkt....Ihr auch nicht......

Ich mach bestimmt kein Auge zu heute Nacht.

Oben