Jumbo Tosai Platinum Ogon

Jac

Mitglied
Wir habben heute unsere grosere Tosai Platinum Ogon gemessen und muss sagen dass wir sehr stolz sind dass diese jetst an die 35 cm liegen. Mit hohe wahrscheinlichkeit die groste Jumbo Tosai Platinum Ogon jemals. Ich habbe auf jeden fall noch nie Grosere Tosai Platinum Ogon in Japan oder ergend wo sonst gesehen. Aber nicht nur die Grosse sondern auch die hautqualitat, Glans und schnee weise haut ist von sehr hohe qualitat.

Hier mall einige von diese 10 monaten alte Platinum Tosai wo wir sehr stolz drauf sind.

Anhänge

• DSC_1274.jpg
    DSC_1274.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 611
koipaule schrieb:
Hallo Jos,

schöne Platinum. In welchen Preissegment schwimmen die? Gerne auch PN ;)

MfG

Chris

Hi Jos,

kann mich da dem User koipaule nur anschließen - schöne Fische!!!! Die haben einen tollen Glanz und leuchtendes Weiß! Super!

Wäre interessant, wenn Du hier Mal eine ungefähre Preisspanne für die gezeigten Tiere reinschreiben könntest! Das interessiert bestimmt noch mehr Leser!

Gruß nach Polen!

Hallo
Unbenannt1.JPG

Was sollen die beiden kosten?

Gruß Martin

Hallo Martin. Hast ne Pn.

Bis jetst werd uberigens nur bestatigd dass unsere zucht die Groste Jumbo Tosai platinum Ogon weltweit sind. Und auch sind es die erste die jemals 35 cm geworden sind als Tosai. Wenn mann dann die qualitat betrachted sind wir mehr als stolz. :wink:

Hallo Jac

Schöne Tiere, Kompliment.

Aber.....
Bis jetst werd uberigens nur bestatigd dass unsere zucht die Groste Jumbo Tosai platinum Ogon weltweit sind. Und auch sind es die erste die jemals 35 cm geworden sind als Tosai.

....stimmt so leider nicht. Einer von mehreren schwimmt z.B. bei uns mit aktuell 36cm.
Aber wie gesagt, dennoch sehr schöne Tiere.

Grüße
Reinhard

Glückwunsch Jos, schöne Koi, in welcher Preislage liegen diese Tosai. gerne auch über PN.
Obwohl ich eigentlich Gosanke bevorzuge könnte mir ein platinum Ogon auch gefallen.
Ich glaube das wir dieses Jahr mal nach Polen fahren müssen.

Te-Si schrieb:
Hallo Jac

Schöne Tiere, Kompliment.

Aber.....
Bis jetst werd uberigens nur bestatigd dass unsere zucht die Groste Jumbo Tosai platinum Ogon weltweit sind. Und auch sind es die erste die jemals 35 cm geworden sind als Tosai.

....stimmt so leider nicht. Einer von mehreren schwimmt z.B. bei uns mit aktuell 36cm.
Aber wie gesagt, dennoch sehr schöne Tiere.

Grüße
Reinhard

Hallo Reinhard. Von welchen zuchter sind diese Tosai, dan kan ich mall nachfragen in Japan.

ki-koi schrieb:
Warum Preise immer nur per PN?

Es gibt bestimmt mehr USER die interesse haben!!!!

Weil es schon ofter passiert ist dass dies wieder ergend eine blode aufmerkung aufruft. Und ich da keine lust mehr drauf habbe. Auch weil ich denke dass es nicht so schwierig ist um mir eine pn su schicken wenn wirklich intresse da ist. Aber nur fur dieses mall noch.

Die allerbesten lassen wir noch etwas ranwachsen dieses Jahr. Aber ein sehr guter Jumbo Tosai platinum so um die 25-30 cm kosted 250 Euro.
Dan ist auf diese fische auch unsere einzigartige garantie. :wink:
Gruss Jos

Oben