Kölle Zoo neue Homepage inkl Koi Auktion

Hallo Meff,
da waren ja wieder Schnäppchen dabei :shock:

Sag müssen die Koi noch heuer abgeholt/verschickt werden?
Kannst Du uns verraten wie viele Du noch planst?

Versand nach Österreich wäre auch kein Problem?

Hallo Franz,

nach Ö sollte nach Absprache auch kein Problem sein! Notfalls fahr ich se pers. aus 8)

Es werden noch einige Auktionen mit Hammer Koi zu Schnäppchenpreisen kommen!

Es folgen auch noch weitere Häuser! Wir hier in Nürnberg werden einige Kracher Tosai, Nisai in die Auktion bringen!

Klar ist es schon recht spät, aber für die Leute die eine IH haben PERFEKT! :-)

Schwimmen lassen - müsste man mit dem jeweiligen Markt besprechen.

Lg
meff

Ran an die Tasten - die neue Auktion hat schon begonnen!

Hallo Benjamin,

mir pers. liegt keine vor, ich denke ich habe mit den besten Mitteln die ich habe dir per PN bisher weiter geholfen!

Von daher ruhig Blut!

Lg

Kölle Auktion

Hab die Fische der aktuellen Auktion schon vor 2 Wochen vor Ort gesehen.
Habe mich dann aber doch für 2 Chagoi, 2 Ochiba und 2 Kujaku entschieden und gleich mitgenommen (5 plus 1 gratis). Super Tiere - bin immer noch begeistert !
Jetzt ist mein Teich voll :cry:

Muss wohl nächstes Frühjahr ein paar abgeben...

VG
Elke

Meff schrieb:
Hallo Benjamin,

mir pers. liegt keine vor, ich denke ich habe mit den besten Mitteln die ich habe dir per PN bisher weiter geholfen!

Von daher ruhig Blut!

Lg

Hallo,

natürlich nur ist das wohl nicht der Sinn der Sache das man dich "belästigen" muss.

Daten der E-Mail:

Do 06.09.2012 16:37
[email='stuttgart@koelle-zoo.de]'stuttgart@koelle-zoo.de[/email]'

Sind nun fast genau 10 Tage her und keine Antwort, auch wenn Du es "gelöst" hast hätte ich ne Antwort erwartet.

Wenn ich in Karlsruhe nach dem überwintern frage bekomme ich als Antwort:

"wissen wir doch nicht wieviel Platz die neuen brauchen"

Gruß

Ben

ps. habe eh das Gefühl das der Kölle in KA ganz unten in der Sympathie angesiedelt ist. Oder liegts daran das ich mich über den Zustand der abgemagerten und verpilzten Diskus mal beschwert habe :-)

Hoi,
bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich so einen Beitrag hier für angemessen halten soll. Ich glaube, da wird etwas unfair argumentiert inzwischen bzw versucht, eine Verbindung zu einer anderen Enttäuschung herzustellen. So, wie ich Meff kennen gelernt habe, versucht er bestimmt, jeden zufrieden zustellen, auch wenn es ihn einige Zeit seiner bestimmt schon knappen Zeit kostet. Und auch deine Beiträge, Benjamin, habe ich in den verschiedenen Foren immer als gut und lesenswert in Erinnerung, also bitte fair bleiben. Vertragt euch!, Kuddel :)

Kuddel schrieb:
Hoi,
bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich so einen Beitrag hier für angemessen halten soll. Ich glaube, da wird etwas unfair argumentiert inzwischen bzw versucht, eine Verbindung zu einer anderen Enttäuschung herzustellen. So, wie ich Meff kennen gelernt habe, versucht er bestimmt, jeden zufrieden zustellen, auch wenn es ihn einige Zeit seiner bestimmt schon knappen Zeit kostet. Und auch deine Beiträge, Benjamin, habe ich in den verschiedenen Foren immer als gut und lesenswert in Erinnerung, also bitte fair bleiben. Vertragt euch!, Kuddel :)

Hallo,

ich bin doch fair und habe doch geschrieben das Meff umgehend reagiert hat als ich ihn per Pn fragte obwohl er nichtmal in Stuttgart ist, auch hat er mir umgehend eine antwort gegeben ob KA auch Koi als Auktion anbietet.

Aber nicht jeder ist in diesem Forum angemeldet und kennt Meff, mir gehts doch nur darum wenn man Anfragen per E-Mail an die verschiedenen Märkte schreibt sollte man auch ne Antwort bekommen.

Wenn sich jetzt jeder an Meff wendet dann hat er nen 30 Stunden Tag.

Wenn man halt wie oben solche Aussagen zum überwintern bekommt dann kann ich nicht auf die Koi bieten da ich noch keine IH habe.

Gruß

Ben

Hallo,

da ich ja oben den E-Mail Support von der Stuttgarter Filiale kritisiert habe muss ich natürlich jetzt den Support der neuen Homepage loben.

Die Antwort auf die Frage ob die Tiere überwintern können kahm innerhalb von 40 Minuten, heute kahm eine weitere E-Mail mit dem Preis pro Tier/Monat.

Gruß

Oben