mrandre77 schrieb:danke euch... also die stelle die ich reparieren muss...liegt nicht im wasser...ausserhalb...
fachmann...mh...oder neue pumpe kaufen... :?
Bountyki schrieb:Aber ich hoffe doch schwer das hier niemand eine 230V AC Leitung in einen Koi teich/Filter legt
:idea:
ChristianD schrieb:Hallo Walter ,
Ich verstehe deine Reaktion jetzt auch nicht , nur weil es verschiedene Meinungen zu dem Thema gibt Must doch nicht beleidigt sein. Außerdem muss doch der threadersteller letztendlich sich für ne Lösung entscheiden und die verschiedenen Möglichkeiten werden ihm hier aufgezeigt . Ich habe mit schrumpfschlauch bislang keine guten Erfahrungen gesammelt , daher mein Rat zu der Muffe . Oft ist bei irgendwelchen flickereien mit schrumpfschlauch die Verbindung weg gegammelt , da Feuchtigkeit eingezogen ist.
Moin,michelbirne schrieb:Man kann aus einem "Kabelflicken" auch ein Drama machen.
Christian D schrieb:Moin,michelbirne schrieb:Man kann aus einem "Kabelflicken" auch ein Drama machen.
mach du mit Lüsterklemmen und Isolierband, andere machen sich Sorgen und holen sich Rat weil sie sich selbst und andere, (vllt. Kleinkinder am Teich) nicht gefährden wollen.
Grüße
mrandre77 schrieb:danke euch... also die stelle die ich reparieren muss...liegt nicht im wasser...ausserhalb...
fachmann...mh...oder neue pumpe kaufen... :?