Kammerer Outlet

Übrigens zum Thema MK-Outlet:

Ich war mal "außer der Reihe" bei MK.
Kein Zutritt ohne Anmeldung :shock:
Kein Verkauf außer Auktion oder Outlet :shock:

Dann kam im Blog kurz darauf die "geldbringende Kundschaft" oder auch "Prominenz" genannt, in seinen "Laden". Die können mitnehmen was sie wollen :shock:

Dann bleibt für mich die Frage. "Was wird im Outlet" verkauft ??????????

Ich für mich: "Ich habe fertig" und der MK ist nicht der Händler meines Vertrauens :twisted:
Ständig mit diesem "Genesis-Gedöhnst" voll gelabert zu werden, ist einfach nicht mein Ding :evil: :twisted:

Ich sehe das etwas anderst.
Ist halt kein Ramschladen wo mit Kunden überfüllt ist.
Hier wird sich Zeit genommen für die Kunden deshalb die Termine....
Natürlich kann man seine Stimme irgendwann nicht mehr hören in seinen Blogs. Und als Geschäftsmann gehört auch Werbung dazu ist bei mir nicht anderst.
Und da gab es unzählige Blogs die er ins Netz stellte die auch mich Interresierten. Und an seinen Klicks ist ja deutlich zu sehen das es jede Menge an Leuten gibt die sich das anschauen.

Gruß Jürgen

Hallo

habe Anfang Januar per Mail nachgefragt wegen mehreren
Jumbo Tosai Karashigoi Female
bekam als Antwort erst im Frühjahr gibt es wieder welche

jetzt wo ich sehe das es Karashigoi gibt in den Auktionen
hab ich noch eine Mail gesendet
Antwort: Diese gibt es nur über Auktionen oder Outlet

Ich werde dort keine kaufen lasse mich nicht abzocken !!!

Vg. Michael

Hallo,

ich verstehe die Aufregung nicht. Es ist halt sein Geschäftsmodell. Wenn jetzt im Netz veröffentlicht wird, dass man sich die Jumbo Tosai für kleines Geld in Abstatt "aussuchen" kann, warum sollte dann noch jemand an einer Versteigerung teilnehmen?

Wenn ich mir ein Auto aus Zuffenhausen kaufe, dann weiss ich auch, dass etwa 80% des Preises Marketingkosten sind. Ich kann auch nicht nach Zuffenhausen fahren und mir ein schönes Auto aus der Produktion für einen deutlich niedrigeren Preis aussuchen.

Man kann die Koi übrigens auch bei:

http://www.japan-koi-siess.com

kaufen. Dort muss man nix ersteigern :wink:

Viele Grüße

Daniel

Man kann die Koi übrigens auch bei:

http://www.japan-koi-siess.com

kaufen. Dort muss man nix ersteigern Wink

Und wenn ich sehe, dass man beim Kauf eines Nisai einen Koi im Wert von 430€ geschenkt bekommt - dann läuten bei mir ebenfalls die Alarmglocken :stopp: Möchte nicht wissen, wie viel Profit zuerst eingefahren wird, um so eine Aktion zu starten - geschenkt wird nämlich unterm Strich nichts!

Aber irgendwo wurde schon der Richtige Satz geschrieben - jeder wie und wo er mag!

lg
Roland

Irgendwo im Verkauf gab es mal einen Spruch
"Der Käufer muß das Gefühl haben,ein gutes Geschäft gemacht zu haben" :lol:

Also wenn ich für mein Budget "gute"Koi möchte habe ich andere Quellen,zum spielen hab ich mir auch letztens welche ersteigert(nicht Ko...i),da erwarte ich jetzt aber auch keine Wunder.

Das ist nicht ganz richtig.
Die Koi zur Auktion schwimmen bereits bei ihm und sind schon groß.
Die "Neuen" sind für ihn zum "spielen" da.
Eigene Aussage von O.R. : "Er will die Fische wachsen sehen"! Das macht ihm am meisten Spaß ;-)

hallo,

ja, die großen hat er schon vorher zur auktion angekündigt.
natürlich will er die neuen wachsen sehen, aber auch diese
dann versteigern.
vielleicht sahen die neuen auch nur zufällig :wink: so aus,
wie der rest vom outlet.
sollten die becken bei MK aber nicht auch für die nächste lieferung
frei gemacht werden?
kann ja alles auch nur zufall sein. :wink:

Naja, große Fische in der Versteigerung bringen mehr Geld. Vielleicht teilt man das ja auch auf.... Und die Koi kommen dort nur in den Teich zum groß machen, wäre ja nicht das 1. mal das sowas gemacht wird.

michael w schrieb:
hallo,

so wie ich es verstanden habe, hat olli R. den rest vom outlet
in seinem teich gesetzt. diese kann man dann ab september
auch ersteigern.

Hallo,

du glaubst doch nicht das ein Roggisch sich die Filterfische aus den Outlet in sein Teich setzt, der wird sicher in anderen Becken seine Fische ausgewählt haben.

Hi,

ich war jetzt schon 2 mal im Konishi Outlet und habe bereits bei Facebook folgendes berichtet:

"Kurzer Bericht zum 2. Konishi Outlet.
Hallo zusammen, ich wollte nur kurz und knapp vom 2. Konishi Outlet berichten. Es gab 5 Becken: ca. 100 kleinere Karashis (ca. 20-25cm), ein Becken mit schätzungsweise 100 Koyo (ca. 20-25cm) sowie ein gemischtes mit in Summe ca. 40 Ochiba, Karashi Yamabuki, Chagoi (ca. 25-45cm) und ein weiteres mit schätzungsweise 40 Ginrin Karashi, Nanashi und meiner Meinung Meinung nach irgendein "Mix", die meisten Fische dort waren zwischen 35 und 45cm. Zur Qualität: Im Becken der kleinen Karashis gab es vereinzelnt schöne mit gleichmäßiger Beschuppung. Die Mehrzahl war aber schon eher 2te Wahl was die Optik anging. Mal Farbflecken, mal keine schönen Schuppen oder beides. Bei den Koyo war es so wie auf dem Video aus dem Blog zum Outlet. Bei den Karashi Yamabuki war es ebenso: hier und da Farbflecken. Wen es nicht stört kann dort ein Schnäppchen machen. Bei den Ochibas konnte man nicht viel falsch machen. Im Becken der Ginrin gab es echt noch eine gute Auswahl. Die Fische waren alle um die 40-45cm und hatten einen beeindruckenden Body. Aber auch da, die mehrzahl hatte wieder Farbfehler. Es gab aber dennoch welche die sehr sehr schon gleichmäßig sind. Wenn man mal in die anderen Becken gespickt hat, dann ist das natürlich kein vergleich zu denen, die in die Auktion kommen. In Summe aber lohnt es sich auf jeden Fall dort hinzufahren. Wenn man rechtzeitig da ist und man ein bisschen genauer schaut dann findet man sicher einen schönen Fisch zu einem sehr guten Preis. Wer mehr als 2 oder mehr nimmt bekommt auch meistens einen guten Paketpreis. Ich habe dieses mal 2 Ochibas und einen Ginrin Choclate Chagoi ausgesucht"

Grüße,
Hannes

Oben