Karashigoi-Aktion von Koi-Island für Forummitglieder!!!

Hallo Thilo,

die Bande schaut ja echt klasse aus!!!
Top fit, die Burschen :thumright: :thumright: :thumright:

Glückwunsch an alle, die sich einen bei Thilo bestellt haben,
war sicher keine schlechte Entscheidung. Freue mich schon,
wenn mein "Senfbomber" eintrifft :wink: , muss mich ja baubedingt
noch ein wenig gedulden :? .

bigmaik schrieb:
Ich werde nächstes Jahr Karashigoi vom Züchter Yamazaki aus Japan Importieren,dessen Qualität der Karashigoi mich dieses Jahr mehr als überzeugt hat.(was Wachstum,Farbgebung,Körperform und Hautqualität betrifft)

Viele Grüße Thilo
Koi-Island

Hi Thilo,

warum hast du nun doch woanders eingekauft?

Keine Diskussionen bitte, Yamazaki sind auch noch da.

Jeder der bestellte hat auch seine Info warum wieso weshalb bekommen.

Freut euch ich hab euch wie versprochen schicke Karshis besorgt und darum ging es denke ich :wink:

Und hoffen wir das es bald schön warm wird.
Allen einen schönen Abend. :fisch:

MfG Thilo

aha :roll:

Muss ja was Geheimnisvolles sein, wenn du es hier nicht schreibst.

Ich dachte immer, dass ein Forum genau für solchen Austausch und auch für Diskussionen da ist.

Hallo Ekki nichts für ungut aber du hast bei dieser Aktion schon zum Anfang gestichelt.Und da du kein Interesse an einem schönen Karshi von mir hattest und mich hingestellt hast als ob ich keine Ahnung hätte von dem was ich geschäftlich und Privat favorisiere. (das Thema Koi).Habe ich auch keine Lust mit dir hier irgend etwas sinnloses aus zu diskutieren.

Fakt ist jeder bekommt für 46,50 Euro einen Karshigoi den man für diesen Preis niemals erwarten würde, so wie ich es versprochen hatte,denn ich stehe zu meinem Wort.

An alle die bestellt haben, freut euch auf eure Boxen und lasst euch nicht von Nörglern vollquatschen. Es war für mich auf jeden Fall eine schöne Sache den ein oder anderen auch wenns nur am Tel. oder per Mail war hier kennen zu lernen.Hat mich wirklich sehr gefreut.
Aber wir reden ja alle noch einmal wenn wir Tel. den Versandtermin abklären oder die Abholer mich besuchen kommen das find ich gut.

Bis dahin allen ein schönes Wochenende auch dir Ekki.

MfG Thilo

Hallo bigmaik,

es haben sehr viele "Deine Aktion" gelesen und dazu geschwiegen! Doch halte Dich in Zukunft mit derartigen "Aktionen für User" einfach mehr zurück. Alle Händler die dieses Forum lesen, wußten über den Luftballon Bescheid: Es gab und es gibt bis heute keine Karashis "in der von dir angegebenen Größe" von Yamazaki. Ich denke, dass Deine Kunden mit Deiner Yoshi-Variante einverstanden sind, die Du natürlich in punkto Wachstum, Gesundheit ebenfalls bestens empfehlen wirst. Das Ding ist diesmal nochmal gut gegangen, könnte aber das nächste mal nach hinten los gehen.

LG

Hallo ,

Also ich weiß das Yamasaki 2011 standart Karashigoi im Angebot hatte .

Nur dieses Jahr eben nicht .

Da muß man dann halt ausweichen .

Gruß Stephan

Hallo Big Maik
Gibt es jetzt Karashis von Yamazaki bei dir ,oder nicht ?! Da ich auch einen haben möchte ,möchte ich auch wissen von wem der Fisch kommt!
Stell doch einfach deine Einkaufsunterlagen ein, Preis kannst du ja unkenntlich machen, und man sieht von welchem Züchter die Fische kommen!

Hi Andi,

hat Thilo auf Facebook schon geschrieben:

Doitsu Karashigoi , Züchter: Yoshinori

Hallo Yamazaki gibt es auch da braucht niemand Angst zu haben.

Aber ich hatte jedem einen gut wachsenden Karashi versprochen und da ich eine Box auf Verdacht von Yoshinori dazu bestellt habe und diese um einiges besser sind als die Yamazaki Karashigoi empfehle ich jedem der bestellt hat einen von Yoshinori zu nehmen da ich ja gute Quali für 46,50 versprochen hatte.Und das weisen die Yoshinori Karashi nunmal mehr auf als die von Yamazaki.
Bitte keine falschen Verdächtigungen das muß nicht sein da ich mir echt Mühe mit dieser Aktion gegeben habe.
Und ich ehrlich zu allen war die hier bestellt haben und jeder eine E-mail bekommen hat in der ich schrieb das die einen nunmal besser sind als die anderen und das ist auch so und wird jeder merken wenn er seine Box bekommt.
Wenn jemand meine Empfehlung nicht berücksichtigen möchte bekommt er nat.
die Karashigoi von Yamazaki, denn diese Schwimmen auch bei mir und diese können sich diejenigen die ihre Koi abholen dann bei mir auch ansehen.
Also alles gut und abgesichert ganz ruhig bleiben.

Wenn mir hier jemand mißtraut kann er gerne vom Kauf zurücktreten und bekommt sein Geld zurück kein Problem, was aber sehr schade wäre da mich dies hier viel Zeit gekostet hat.

MfG Thilo

Hallo Thilo,

der Doitsu Karashi von Miyako Yoshinori ist heute morgen angekommen. Da hast du einen schönen Koi für mich ausgesucht.

Viele Dank.

Bilder werde ich im Mai einstellen bevor er in den Teich kommt.
Derzeitige Größe ca 15 cm, mal sehen was er bis Mai noch zulegt.

Da es eine Weihnachts-Sonderaktion von Koi Island war und ich letztes Jahr im Dezember noch keine Spende in der besinnlichen Jahreszeit geleistet hatte, kam mir die Idee, mich an der Aktion zu beteiligen.

Heute kamen die Fische und ich muss sagen, prima Aktion :D .
Vielversprechende Fische, prima Service. Mein Dank geht an koi-island :!:

Viele Grüsse
Hans

P.S. Hätte ich nicht bereits einen sehr netten und fachkundigen Händler (Bayerwald Koi mit Karl und Karl-Heinz Liebl), wäre koi-island eine dauerhafte Alternative.

Oben