Karashigoi-Aktion von Koi-Island für Forummitglieder!!!

Meine beiden Tosai ( 1x Doitsu Karashi und 1x Showa) sind gestern ebenfalls wohlbehalten eingetroffen! Ich danke Thilo von Koi Island für diese tollen Fische!
Bilder? Ich hätte welche....
Wenn mir jemand sagen kann, wie man mit dem I-Phone hier Bilder hochladen kann, dann bekommt ihr umgehend welche!
Kann nur bei "Bilder hinzufügen" keine Datei auswählen!!!

Besten Gruß aus Köln, Felix

Nimm dein Ladekabel vom I-Phone, stecke es in den USB Anschluß, vom I-Phone kannst du dann die gewünschten Bilder kopieren und in einen Ordner auf deinen Computer einfügen.
Der Rest ist wie immer.

Danke für den Tipp!
Aber ich bin im 24 Stunden Schichtdienst und habe NUR das I-Phone, sonst nichts!!!!! Gruß von der 112 in Köln, Felix

So, da habe ich mal viel, viel Zeit mit der modernen Handytechnik verbracht.....

Bitte schön:
Mein Doitsu Karashi von Yoshinori aus der Koi-Island Aktion für uns koi-liver!

Gestern eingetroffen, 18 cm groß, in bester Verfassung und Gesundheit
Nun im 600 Liter Aquarium bei zunächst 18 Grad! Wird Anfang kommender Woche dann langsam auf 22-24 Grad hoch geheizt!

Und wenn es dann im Mai/Juni warm genug ist, geht es nach draußen!

Nochmals vielen lieben Dank an Thilo von Koi-Island für diese tolle Aktion hier!

Anhänge

• image-5.jpeg
    image-5.jpeg
    52,2 KB · Aufrufe: 625
  • image-3.jpeg
    image-3.jpeg
    51,9 KB · Aufrufe: 625
  • image-1.jpeg
    image-1.jpeg
    50,7 KB · Aufrufe: 625
Ich wage mal eine Wachstumsprognose zu den Karashis :!:
80 cm Minimum :wink:

Wo bleiben eigentlich die Kritiker :lol:
Hat es euch die Sprache verschlagen, nachdem ihr die Köpfe gesehen habt :lol: :lol: :lol:

Viele Grüsse
Hans

Sagenhaft, wie sch..... hier einige drauf sind. Echt zum Kotzen! Da trifft sich die Koi live Stänker-Fraktion um mal wieder allen alles mies zu machen.

Danke

Braucht ihr etwa große Fische, weil es bei Euch in der Hose zu kurz geraten ist? Ist das ätzend hier... Immer die gleichen, die jedes Thema kaputt machen.

Meine Familie und ich sind total glücklich mit unserem neuen kleinen "Ricki". Und da ich Gott sei Dank keine Statussymbole oder Schwanzverlängerungen brauche, sind wir sogar mit 50 cm zu frieden.

So, und nun immer fleißig weiter messen, könnte ja einer einen längeren haben als ihr...........

Hallo

Mich würde schon echt interessieren wie sie sich so über das Jahr und auch länger entwickeln, ich hoffe das ihr weiter berichten werdet.

Guten Morgen Gerd,
Nur vergeht bei den blöden Kommentaren hier selbst dem Geduldigsten die Lust weiter über die Entwicklung zu berichten.

Gruß, Felix

Ps: füttere im Aquarium bei 24 Grad Takazume High Growth und der kleine ist in 8 Tagen bereits einen Zentimeter gewachsen!!!

moitzfeldkoi schrieb:
Guten Morgen Gerd,
Nur vergeht bei den blöden Kommentaren hier selbst dem Geduldigsten die Lust weiter über die Entwicklung zu berichten.

Gruß, Felix

Ps: füttere im Aquarium bei 24 Grad Takazume High Growth und der kleine ist in 8 Tagen bereits einen Zentimeter gewachsen!!!

Die werden auch noch schön weiterwachsen. Ich freue mich auch schon wenn meine bei Thilo bestellten Koi eintreffen.

P.S. ich weiss das Kritik ätzend ist, aber in einem Forum gehört das dazu. Auch wenn es immer die gleichen sind. Ich werde mal nach dem Frühjahrs Check ein paar meiner Koi hier zeigen, und freue mich jetzt schon über so manche Aussagen... :lol:

MfG

Chris

Liebe Koifreunde lasst euch doch nicht die Freude an den schönen Karashis verderben denn keiner der Nörgler, Miesmacher und Neider hat diese Karashis live bei sich zu Hause oder live gesehen also alles nur Waage Vermutungen anhand von Fotos.Also 0 Wissen.

Abgerechnet wird am Ende des Jahres, denn wer die Elterntiere von den Yoshinori-Karashis kennt der weiß wovon ich rede.Und nun können alle Schlauen noch mehr Prognosen und Vermutungen ohne jegliches Hintergrundwissen bringen denn ich lach mich die ganze Zeit kaputt über so manchen Kommentar.HIHi. :wink: :wink:

Also nicht die Stimmung vermiesen lassen alles wird Gut.
Bis bald und ein schönes sonniges Wochenende am Teich für Diejenigen die dieses Hobby genießen können so wie ich.

Viele Grüße. :thumleft:

hi,

also ich will nicht stänkern ,aber hier wird ganz schön auf dicke Hose gemacht.

Beispiele gefällig: zum Kotzen, und wer die Elterntiere von Yoshinori kennt, sorry aber ich kenne nicht mal den Züchter geschweige die Eltern :oops:

für mich sind das alles Wundertüten wo die Entwicklung interessant wäre zu beobachten ob ein paar die 60 + durchbrechen und das ist mein Ernst
Also viel Spass.

Gruß Frank

Du brauchst auch nicht zu stänkern :wink:

denn du hast dich ja schon selber erklärt Zitat " sorry aber ich kenne nicht mal den Züchter geschweige die Eltern"

und das unterscheidet uns!

Schönes Wochenende.

MfG Thilo

Oben