Karashigoi-Aktion von Koi-Island für Forummitglieder!!!

Moin,

den ich "hatte", hatte sich gut entwickelt, leider wurde der gute letzte Woche vom Reiher geholt :cry:

Gruß Jan

Servus an alle Karashi-Käufer,

gibt es bei Euren Karashi von Thilo etwas neues zu berichten? Sind schon Wachstumserfolge zu verzeichnen? Meiner hatte vor 6 Wochen 28 cm zu verzeichnen. Ich hatte ihn durch Reparatur-Aktionen meinerseits erst ziemlich spät von Thilo erhalten. Ich finde in den letzten Wochen ist der wieder ein Stück gewachsen, er wird langsam bulliger. Frisst wie ein Scheunendrescher und ist total zutraulich. Mal sehen wo die Reise hingeht. Werde im Herbst wieder ein Bild schießen. Würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen :wink:

Sorry, ein besseres Bild war leider nicht möglich, weil nach diesem Foto der Akku leer war.....

Anhänge

• Karashi vom 14.07.2012.jpg
    Karashi vom 14.07.2012.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 353
Hai !

Die fressen wie die blöden und platzen bald.
Farblich sehr gut.....Wachstum kann ich nichts zu sagen, weil nicht gemessen.
Haben aber ordentlich zugelegt; sind quitschfidel und farblich echt gut.

JeMe schrieb:
Hai !

Die fressen wie die blöden und platzen bald.
Farblich sehr gut.....Wachstum kann ich nichts zu sagen, weil nicht gemessen.
Haben aber ordentlich zugelegt; sind quitschfidel und farblich echt gut.

Moin Jens,

hätte ich gewusst das du auch welche genommen hast, dann hätte man sich den Versand teilen können.

Hi

meiner hat sich auch ganz ordentlich gemacht. Farbe find ich sehr gut, hat jetzt knapp über 30cm, letzte Woche gemessen ;)

Im Winter gehts in die IH zum weiterfuttern :D

Anhänge

• SAM_0461.JPG
    SAM_0461.JPG
    230,7 KB · Aufrufe: 220
Predator90 schrieb:
Hi

meiner hat sich auch ganz ordentlich gemacht. Farbe find ich sehr gut, hat jetzt knapp über 30cm, letzte Woche gemessen ;)

Im Winter gehts in die IH zum weiterfuttern :D

:thumright: Der schaut doch recht ordentlich aus! Meiner kommt im Winter auch zum wachsen in die IH. Evtl. gibt es ja noch ein paar Fotos. Vielleicht können wir ja im Herbst (Oktober oder so...) nochmal ein paar Bilder posten. Würde mich freuen.

Auf jeden Fall ;)

Ich werd ihn denke ich so Anfang Oktober dann zusammen mit meinen 3 Jumbo Tosai von Sascha / Igel umsetzen. Dann wird auch nochmal gemessen. Da ist ein Chagoi dabei, der könnte schon an die 40 rankommen bis dahin wenn der so weiterfrisst :D

Bin mal gespannt !

Wieso Jumbo ? für 45€ wären für mich 45cm schon okay - dann war der Preis fair. Alles was darüber hinaus geht wäre super aber für mich nicht zwingend. Ich find es eh lachhaft wie sich hier alle über die Aktion auslassen. Es bleibt doch jedem überlassen ob er das Experiment mitmachen will oder nicht. Für 45€ kann man nix falsch machen. Dass sich dann hier ein paar Leute mit ihren Karashi von 80+cm brüsten müssen find ich lachhaft. Wenn ich 1000€ dafür ausgebe ist so ein Maß auch nix besonderes mehr. Klar dass das andere Welten sind. Lässt sich natürlich darüber streiten, wie die 45€ Würmchen hier angepriesen wurden. Aber jeder normal denkende Mensch muss sich ja wohl im klaren sein, dass das keine HQ Tiere sein KÖNNEN. So what ? :wink:

Dem kann ich nur zustimmen. Jeder, der sich für diesen Preis einen Koi holt, muss sich darüber im klaren sein, dass er am Glücksrad gedreht hat. Ich finde die ganze Sache spannend, weil der Einsatz niedrig war. Mich würde mal interessieren, wieviele Koi-Profis schon mit 500€-Tosai auf die Fresse geflogen sind :wink: . Lasst uns doch unseren Spaß. Ich glaube, hier erwartet niemand einen Jumbo.

Moj !

Auf dat Gesülze des einen oder anderen gebe ich so oder so nix.
Mein Chagoi im Teich hat in diesem Jahr die 60 cm-Marke geknackt und wächst gut. Kostenpunkt: 4,95 Euro :wink:

JeMe schrieb:
Moj !

Auf dat Gesülze des einen oder anderen gebe ich so oder so nix.
Mein Chagoi im Teich hat in diesem Jahr die 60 cm-Marke geknackt und wächst gut. Kostenpunkt: 4,95 Euro :wink:
Hallo
Sehe ich auch so. :lol:
Nach einem, zwei oder 10 Jahren hat er die 60 cm-Marke geknackt?
Wie überwintert?
So ist dat mit dem Gesülze :lol:

Gruß Martin

mein Karashi ist glaub ich ein Mädchen, ist schüchtern und traut sich nicht vor die Kamera. Macht sich aber ansonsten gut. Im Herbst kommt auch unser Karashi in die IH.

Oben