Reubercasi
Mitglied
Hallo
Karpfen ist Karpfen
Karpfen ist Karpfen
koidsch schrieb:warum ist der erste so blutig??
ja stimmt, sind 3 karpfen, den ich in der hand habe, habe ich geangelt, und getötet(sorry) . bei uns ist das nicht so mit zurücksetzen. haben aber auch einen guten bestand in der enns.wenn bei euch auch so wäre würde es auch jeder machen. der 2. im teich wurde geangelt und bei uns im teich eingesetzt. der 3 ist der deutsche rekord karpfen nicht von mir :? :? :? :? :? :? .koikochi schrieb:koidsch schrieb:warum ist der erste so blutig??
Weil er tod ist :cry:
koi werden auch in grossen teichen aufgezogen und per flugzeug zu uns gebracht. und dann gehts auch in die nächste pfütze. karpfen und koi sind die gleichen fische nur halt mit farbe. glaube das der karpfen jetzt ein besseres leben führt. zum fressen hat er jetzt sicher mehrKoifuzius schrieb:Ich finds voll lumpig.. sorry
Der Karpfen ist weite Welten gewohnt....schmort nun in ner Pfütze. Ohne Zeitvertreib, ohne Abwechslung, ohne Gründeln.
Die frühere Majestät wird zum Bettler nach Futter.....peinlich.
Bitte setz ihn wieder raus.
raus setzen ist unmöglich- schon mal was von khv gelesen???? und töten werde ich ihn auch nicht mehr hat schon haustierstatus. 8) 8) 8)Koifuzius schrieb:Ich finds voll lumpig.. sorry
Der Karpfen ist weite Welten gewohnt....schmort nun in ner Pfütze. Ohne Zeitvertreib, ohne Abwechslung, ohne Gründeln.
Die frühere Majestät wird zum Bettler nach Futter.....peinlich.
Bitte setz ihn wieder raus.
neinKoiBaden schrieb:Naja. Hast du den Karpfen vorher entwurmt etc. Ich würde mir keinen Spiegel/Graskarpfen aus dem See in den Teich setzen. Parasiten, Würmer ... Da hilft auch eine Salzbehandlung nichts![]()