Kaufen oder lieber lassen?

baeckerei

Mitglied
Ich möchte mir nun folgenden Eurokoi Showa für 350.- Euro kaufen.

Was meint ihr, ist der was oder nicht? Zu teuer oder okay?

Anhänge

• Showa_2,_50-55_cm,_350,-.JPG
    Showa_2,_50-55_cm,_350,-.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 827
Hallo,
er macht einen guten Einduck und der Preis ist für die Größe auch OK.
Wenn er dir gefällt hol ihn dir! Hast bestimmt lange Freude an ihm.
Gibt es evtl. Bilder von ihm, als er kleiner war, bzw. wie alt ist er jetzt?
Ciao, Mario.

Ich finde den zuunterst links zwar besser, aber zum Glück ist das Anichtssache. Und den Preis finde ich für die Grösse auch total io.

lg aus den Alpen,
Mathias
(der trotzdem nie einen Euro kaufen würde, ausser von Jos ;-)

Ich finde in zu teuer bzw. er gefällt mir gar nicht, aber das ist Ansichtssache :wink:

Außerdem wie mathias sagt, ich würde auch nie einen Eurokoi kaufen.

Gefallen tut er mir nicht (was aber schnurtz egal ist)

Preis für +50cm im Rahmen falls er vom Händler kommt ! , privat

wird die Qualität und die größe wohl so mit 125 - 150 gehandelt.

Sascha

Hey baeckerei,

habe zwar nicht ganz so viel Ahnung, aber ich finde den Preis für diesen Koi doch ein wenig hoch. Dafür bekommst du bessere Koi, gerade jetzt um diese Jahreszeit, quasi die Reste die dieses Jahr noch raus müssen bei den Händlern. Und die Eurokoi von Jos gibts bestimmt auch in besserer Qualität für das Geld.

Zum Koi:
Wie Alt er ist weißt du ja leider nicht. Aber irgendwie finde ich das der Kopf ein wenig zu kurz geraten ist.
Die Zeichnung ist natürlich geschmackssache, ich finde ihn aber nicht so schlecht, auch wenn die Aufteilung vorne eher Schwer wirkt da dort kaum Shiroji (Weiß) zu sehen ist.
Aber was mich bei diesem Koi stört, oder besser gesagt aufgefallen ist, ist das die Motogoru in den Flossen nicht Schwarz sondern Grau sind?! :shock:
Das habe ich zuvor eigentlich noch nie gesehn. :?
Ob das dann auf eher schlechte Qualität des Schwarz des Fisches hinweist weiß ich leider nicht, Vielleicht kann ja jemand dazu noch etwas sagen?

Schöne Grüße

also jetzt mal im ernst. könnt ihr mir sagen wo man in deutschland einen besseren showa mit 55cm für 350€ kaufen kann? ich habe schöne showas zwar schon für 300 bis 500€ gesehen aber die waren nicht gößer wie 30cm.

Jfb schrieb:
Ich finde in zu teuer bzw. er gefällt mir gar nicht, aber das ist Ansichtssache :wink:

Außerdem wie mathias sagt, ich würde auch nie einen Eurokoi kaufen.
Geht das wieder los.Wenn er nicht als Eurokoi eingestellt wäre,dann würde kaum einer merken was ist Euro und was Japaner.Der Fisch muß gefallen.Und Mathias hat nicht geschrieben,das er keine Euro Koi kaufen würde.Alles lesen,denn Eurokoi von Jos sind eben mal Euro Koi.

Oben