Kiemenwürmer

Sind denn die Würmer überhaupt noch da?
Ich las irgendwo im Netz - manche neigen zum Weiterziehen in den nächsten Teich....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine sind grade per helicopter aus den kois raus gezogen worden und dann wo anderes hin gebracht worden...

Woher soll ich das denn wissen soll ich jeden tag einen Abstrich machen lassen oder was?

Ich mach das Zeug da rein laut Aussagen kann da ja nichts passieren wenn keine Würmer da sind soll es ja auch nicht wirken

Kleine Info ich hab das Zeug jetzt eine Woche drin die verhalten sich wie davor ganz normal... Jetzt ist halt die frage noch eine zweite ladung hinter her machen oder so lassen...

Und wie lange muss ich das jetzt überhaupt drin lassen bis ich da ein Wasser Wechsel machen muss??? Steht leider nichts in der Anleitung... Nur das ich nach zwei Wochen bei Bedarf noch was rein machen könnte

Aber warum steht dann in der Anleitung bei bedarf eine neu Behandlung in 2 Wochen. Ich hab jetzt erst eine Woche.

Denn Wasser weschel muss ich erst eine Woche nach der letzten Behandlung machen..

Oder passiert da nichts wenn ich da jetzt eine Woche später noch mal was rein mache??

Aber warum steht dann in der Anleitung bei bedarf eine neu Behandlung in 2 Wochen. Ich hab jetzt erst eine Woche.

Denn Wasser weschel muss ich erst eine Woche nach der letzten Behandlung machen..

Oder passiert da nichts wenn ich da jetzt eine Woche später noch mal was rein mache??

All den Stuss hast Du vor Wochen schon gefragt, lass gut sein....
Lies Dir im Zweifel die 10 Seiten hier noch einmal selber durch.o_O

Oben