Mikrobiologie
Business Mitglied 
Mich würde der Wert interessieren.Wird regelmäßig gemacht, und das nicht nur mit Tröpfchentests. Bei den großen (wenn auch wenigen) Fressmaschinen in unserem relativ kleinem Teich ist das unerlässlich.
Mich würde der Wert interessieren.Wird regelmäßig gemacht, und das nicht nur mit Tröpfchentests. Bei den großen (wenn auch wenigen) Fressmaschinen in unserem relativ kleinem Teich ist das unerlässlich.
Dank für Info.Wenn wir tiefer als einen Meter gingen, war der PH Wert dann irgendwann auch gegen 7,8 bis 8.
Mich würde der Wert interessieren.
90% ist akzeptabel.Das waren bei 22 Grad um 10.00 Uhr das letzte mal 8 mg, also keine 100 % Sättigung.
Scheint der Tröpfchentest von JBL besser abzuschneiden als wie sein Ruf erwarten lässt.Ich hatte vorher mit dem JBL Test 8 mg gemessen und unsere Ärztin Frau Lange mit ihren Gerät auch 8 mg.
War eigentlich immer so, das ich in etwa die gleichen Werte mit dem JBL Test hatte, wenn jemand mit einem professionellen Gerät gegen gemessen hat.90% ist akzeptabel.
Scheint der Tröpfchentest von JBL besser abzuschneiden als wie sein Ruf erwarten lässt.![]()