Kochi's Umbau

Hallo Povo,

morgen kommt Kochi um 16 Uhr zum grillen zu uns. Mach doch den Fahrdienst, damit Kochi was trinken kann. Dann kannste die mein Schmuckstück in echt ansehn. :D :D

kleinen Vorgeschmack gibt es doch auch auf Bild 1, eine Seite vorher > Überschrift : Kochi beim Fische mästen. Daggi ist in der Bildmitte.

Da habe ich das ganze Wochenende über schwer malocht und lese jetzt erst die neuen Beiträge im Forum. :( :( :( Tolle Wurst. Die Einladung hättet ihr mir auch persönlich zukommen lassen, dann wäre ich auf ne Wurscht vorbeigekommen. :roll: :roll: Naja, egal, ich bin eh zu dick!!!

Dirk, wie geht's deiner Frau und dem Auto?

povo schrieb:
Da habe ich das ganze Wochenende über schwer malocht und lese jetzt erst die neuen Beiträge im Forum. :( :( :( Tolle Wurst. Die Einladung hättet ihr mir auch persönlich zukommen lassen, dann wäre ich auf ne Wurscht vorbeigekommen. :roll: :roll: Naja, egal, ich bin eh zu dick!!!

Dirk, wie geht's deiner Frau und dem Auto?

Hallo Povo,

Daggi und Sohn sind ok, halt neen Schock.

Auto schaut Kochi sich jetzt gleich mal an, mal sehn ob er was machen kan. ist blöd das es das Auto der Schwägerin war.
Trotzdem danke für die Nachfrage. :D
Bekommst dann beim nächsten mal eine direkte Einladung !!!

Moin Moin
Habe mal ne fragen an dich Karsten will lange mustest du nach dem Folienverlegen warten bis das Wasser rein konnte?
Wenn alles gut geht bekomme ich sie am 14.6 verlegt. :P

Alles.Gute.nachträglich.zum.40........Koipunktkochi !!

smilie_geb_073.gif

Warum hast du dir kein neues Laptop zum Geburtstag gewünscht ??
Würde uns nicht unerheblich erleichtern, deine Beiträge zu lesen.

Jaaaaaa.......hättest dir auch nur ne neue Leertaste wünschen können...

Oder nen A oder nen B oder nen C oder nen D......oder.......oder

Toll, die 4 vorne ist aber hart, oder? Das ist so der Punkt, wo man Depressionen bekommt.....ähm..hust...ich will dich jetzt nicht runterziehen!
Was gabs denn als Geschenke? Stell doch mal den Koi vor....

Also ich hatte Faltencreme, Inkontinenzwindeln,Protesenreiniger,Haarwuchsmittel,Franz-Branntwein, Rheumamittel,Dekoltierstraffer, Zelulitecreme, Hühneraugenmittel, Tränensäckevernichter......
Na, ich hab wahrscheinlich die falschen Freunde....grins

Wenn ich an die Aktion denke : die haben nen Steckbrief von mir in der halben Innenstadt aufgehängt... wir sind Landeshauptstadt...weia.
Ok. genug gejammert....
Wie geht es dir?

Koifuzius schrieb:
Also ich hatte Faltencreme, Inkontinenzwindeln,Protesenreiniger,Haarwuchsmittel,Franz-Branntwein, Rheumamittel,Dekoltierstraffer, Zelulitecreme, Hühneraugenmittel, Tränensäckevernichter......
Na, ich hab wahrscheinlich die falschen Freunde....grins

Hehe...da ich bei einem Kosmetikhersteller arbeite, bombardiere ich die Geburtstagskinder auch reihenweise mit dem Zeug...

@Koikochi: nachträglich alles Gute :D

Oben