Koimane schrieb:Ende September machen wir das mal wieder:
![]()
Tanzt du dann wieder an der Stange ? :lol: :lol: :lol:
Mit euch immer wieder gern. :wink:
Aber diesmal lassen wir lieber Ines und Daggi an der Stange tanzen.

Koimane schrieb:Ende September machen wir das mal wieder:
![]()
Tanzt du dann wieder an der Stange ? :lol: :lol: :lol:
Ruja schrieb:Hallo Karsten,
dein Teich ist wirklich wunderschön. Beneidenswert. Und die Koi machen sich auch gut. Ich glaube, dein Karashi ist schon viel grösser als meiner.
Wie sieht es denn mit dem Stammtisch aus?
Liebe Grüße
Ruth
Koimane schrieb:Tanzt du dann wieder an der Stange ? :lol: :lol: :lol:
povo schrieb:Gibt es Bilder davon???
koikochi schrieb:Thomas recht hast du. :wink:
und was Povo und Koimane da wieder her brabbeln, da reagiere ich nicht drauf.
Die weichen vom Thema ab.![]()
Hm...Wipe hast du nicht noch ein paar nette Fotos von eurem Abend?
Koimane schrieb:Und Wipe hat keine FotosHoffe ich !
Koikoi0 schrieb:.. und meine 159 Fotos bleiben unter verschluss.
Da sind eh 158 von unscharf.
ich glaube ja , weil das Objektiv einen Fettfleck hatte, alle anderen sagen, es hätte am Alkoholspiegel des Fotografen gelegen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau so war es :thumleft:Wipe schrieb:Wir hätten doch ansonsten das ganze Bier nicht geschafft.
Einsicht ist der erste Weg zu Besserung. Die Arcen Bilder waren top !!Koikoi0 schrieb:.. und meine 159 Fotos bleiben unter verschluss.
Nein kein Senf. Es war wohl eher der Kräuter....koikochi schrieb:Du bist dir ganz sicher das es Fett war?
Wie war das mit deinem Handy?grins
Das lag aber an DirkKoimane schrieb:Hab selten so gelacht wie in diesem Beitrag.
Der erholt sich gerade von dem Koch.Koimane schrieb:Aber was macht Kochis Teich eigentlich ?
koikochi schrieb:Koikoi0 schrieb:.. und meine 159 Fotos bleiben unter verschluss.
ich glaube ja , weil das Objektiv einen Fettfleck hatte, alle anderen sagen, es hätte am Alkoholspiegel des Fotografen gelegen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist dir ganz sicher das es Fett war?
Wie war das mit deinem Handy?grins
Koikoi0 schrieb:Vieelicht ist der ja aber nur entstanden, weil ich aufgrund des fortschreitenden Alkokolkonsums mal versehendlich aufs Objektiv gegrabbelt habe.