Kochi's Umbau

Wollte noch ein kleines Video reinstellen, bekomme ich aber nicht hin.

Anhänge

• Foto0041.jpg
    Foto0041.jpg
    432,8 KB · Aufrufe: 476
  • Foto0040.jpg
    Foto0040.jpg
    430,9 KB · Aufrufe: 608
Hallo Karsten,

wow, bist doch gut vorran gekommen. Vergiss nicht zu erzählen, das du einen Badscheibenvorfall hattest.

Bianca und ich werden definitiv Neujahr mal vorbei kommen und uns das vor Ort ansehn.

Bis denne...

Koikoi0 schrieb:
Hallo Karsten,

wow, bist doch gut vorran gekommen. Vergiss nicht zu erzählen, das du einen Badscheibenvorfall hattest.

Was ist das denn? :P

Der ist immer noch da. Aber es geht so halbwegs. Da muß ich jetzt durch. Meine Kumpels und auch mein Bruder haben ja auch schon tatkräftig mit angefasst.

So und an mein Bruder, der das hier bestimmt mal lesen wird,
Bald wird wieder betoniert :P :lol: Weißte bescheid

Danke schön

koikochi schrieb:
So und an mein Bruder, der das hier bestimmt mal lesen wird,
Bald wird wieder betoniert Weißte bescheid

Danke schön, da freu ich mich aber!!!
Ich hoffe, die Temperaturen werden in den nächsten Wochen nicht mehr über den Gefrierpunkt klettern, damit ich weiter meine Ruhe habe :lol:

Nein, natürlich helfe ich wieder mit, wenn ich Zeit habe.

Für die anderen Leser: Ja, ich bin der Bruder vom bekloppten Koikochi, der nur noch seinen Teich im Kopp hat. Upps, :o jetzt habe ich mich geoutet. Ich habe nämlich keinen Koiteich... :roll: :roll: :roll:

Das weiss man nicht......

Wenns Geschwister sind, kanns auch in den Genen liegen...
...und schwupps....stehste bald selber mit dem Spaten im eigenen Garten
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Weiter...

So, genug über mich gesprochen. Kochi, wann geht's bei dir weiter? Wir wollen neue Fotos sehen! :mrgreen:
Aber leider werde ich dir in den nächsten Wochen nicht helfen können. Mein Terminkalender ist voll: Arbeit, Holz machen, Urlaubsfahrt!
Erst zum 12. Januar hätte ich wieder Zeit :cry: :cry:

Gruß
:fisch: PoVo, der kleine Kochi :fisch:

Re: Weiter...

povo schrieb:
So, genug über mich gesprochen. Kochi, wann geht's bei dir weiter? Wir wollen neue Fotos sehen! :mrgreen:
Aber leider werde ich dir in den nächsten Wochen nicht helfen können. Mein Terminkalender ist voll: Arbeit, Holz machen, Urlaubsfahrt!
Erst zum 12. Januar hätte ich wieder Zeit :cry: :cry:

Gruß
:fisch: PoVo, der kleine Kochi :fisch:

Ich dachte bei den Grün-Weißen hat man keine Arbeit. :lol:

Oh mein Gott

Unglaublich! :shock: :shock:
Ich glaube, du hast echt nicht besseres zu tun. Entweder sitzt du am Teich oder am PC. Gibt es nichts anderes für dich?
Wir sehen uns gleich zum Kuchenessen!!!!

Es weihnachtet sehr!

Hier ist was los ....
smilie_xmas_002.gif

Kochi, es ist jetzt über einen Monat her, dass die letzten Berichte über deinen Teichumbau geschrieben wurden. Was ist los? Keine Zeit mehr? Kein Bock mehr? Oder brauchst du einfach nur so lange bis du mit deinem "Ein-Finger-Adler-such-System" die einzelnen Buchstaben auf der Tastatur gefunden hast??? :lol: :lol: :lol:

Und wann kommt jetzt endlich der Bagger???

Dein kleiner Bruder

Du Nase,
Laß dich mal blicken, dann könnte ich auch wieder ein paar Bilder machen. :P
Mittwoch wird wieder betoniert. Weißte bescheid.
Der Bagger soll am 9.2 kommen.
Scheiße da hast du ja frei :P :P :P

Oben