Kochi's Umbau

8) Psst. Genauuuu!8)

Schau mal in die Salzkottener Koinachrichten, da frage ich dich gerade, wann ich dich denn mal offiziell besuchen darf??

povo schrieb:
8) Psst. Genauuuu!8)

Schau mal in die Salzkottener Koinachrichten, da frage ich dich gerade, wann ich dich denn mal offiziell besuchen darf??

Natürlich mit Uniform und Blaulicht. Extra für die Nachbarn. Dann können die ihren Senf auch mal in Umlauf bringen.

Koimane schrieb:
koikochi schrieb:
Natürlich mit Uniform und Blaulicht. Extra für die Nachbarn. Dann können die ihren Senf auch mal in Umlauf bringen.

Das wäre ja mal eine Idee, aber mit Fotos !! Vom Gesicht !!

Ich glaube dann gehen ihm die letzten Haare auch noch baden. Na, ich kann ihm ja mein Cappi leihen. Der Vorteil beim Cappi, man kann es sich auch vors Gesicht ziehen. Dann denken die Nachbarn auch nicht, wenn sie den Senfkönig sehen,
Oh.... hat denn die Geisterbahn heute wieder Ausgang. :P :P :P

Ist nicht so gemeint Dirk. Oder vielleicht doch? :roll: :wink:

koikochi schrieb:
Koimane schrieb:
koikochi schrieb:

Das wäre ja mal eine Idee, aber mit Fotos !! Vom Gesicht !!

Ich glaube dann gehen ihm die letzten Haare auch noch baden. Na, ich kann ihm ja mein Cappi leihen. Der Vorteil beim Cappi, man kann es sich auch vors Gesicht ziehen. Dann denken die Nachbarn auch nicht, wenn sie den Senfkönig sehen,
Oh.... hat denn die Geisterbahn heute wieder Ausgang. :P :P :P

Ist nicht so gemeint Dirk. Oder vielleicht doch? :roll: :wink:

bisher wast du mir wirklich sehr, sehr sympathisch. Grins :D :D :D

Ok , ich geb einen aus, wenn ich Anfang April in Salzkotten bin und nach diesem Klingelschild suche:

senf.jpg

Peter, der Senf nur in 5 Liter Eimern kauft

Oben