Kochi's Umbau

koikochi schrieb:
Klar,habe,ich,Bilder,gemacht,setze,ich,die,Tage,rein.
Da,sind,wir,aber,gespannt.
Es,ist,ja,auch,schon,lange,kein,Bild,mehr,von,deinem,Teich,in,diesem,Forum,eingestellt,worden.
Aber,ich,finde,dein,Schriftbild,auch,sehr,schön.
Das,lockert,dieses,steife,und,förmliche,Miteinander,hier,richtig,auf.
Ich,glaube,zu,deinem,Geburtstag,bekommst,du,von,mir,eine,neue,Leertaste,geschenkt.
Bei,deinem,Kommentar,vom,10.03.2008,20:19,Uhr,konnte,man,ja,auch,sehen,dass,dein,B,offensichtlich,auch,kaputt,ist.
Oder,liegt,es,doch,an,deinen,dicken,Wurstfingern???

Also,das,finde,ich,jetzt,aber,gemein,von,dem,Menschen,mit,dem,schönen,Avatar.
Ist,ja,echt,anstrengend,so,zu,schreiben.
Vielleicht,sollte,Povo,dem,Kochi,mal,nen,komplett,neues,Läppi,schenke,wenn,die,anderen,Tasten,auch,schon,hakeln.

Moin
ist,das,ein,scheiß,Monat
Ein,Loch,in,der,Folie,man,kommt,beim,Umbau,nicht,richtig,weiter
dann,hat,sich,Fetti,mein,schönen,Ochiba,verabschiedet. :(
Ich,muß,sagen,es,tat,schon,weh.
War,mein,Lieblingskoi,und,Handzahm.
Mein,erster,großer,Verlust,nach,den,Jahren,und,ausgerechnet,Fetti
Ich,danke,Peter,und,Ines,nochmal,für,die,unterstützung.

Hi,
koikochi schrieb:
Moin
ist,das,ein,scheiß,Monat
Ein,Loch,in,der,Folie,man,kommt,beim,Umbau,nicht,richtig,weiter
dann,hat,sich,Fetti,mein,schönen,Ochiba,verabschiedet. :(
Ich,muß,sagen,es,tat,schon,weh.
War,mein,Lieblingskoi,und,Handzahm.
Mein,erster,großer,Verlust,nach,den,Jahren,und,ausgerechnet,Fetti
Ich,danke,Peter,und,Ines,nochmal,für,die,unterstützung.

Das tut mir leid :?
Was ist passiert?

Gruß Klaus

Klaus schrieb:
Das tut mir leid :?
Was ist passiert?

Gruß Klaus

Er hatte vor ca, 8 Wochen ein Bakteriellen Infekt bekommen. Von ein Tag auf den anderen. Sämtliche Behandlungen haben nicht geholfen, obwohl es zwischen durch so aussah, als wenn er es schaffen würde. Dann vor zweieinhalb Wochen, kam es knüppeldick. Wieder von heute auf morgen. Beide Flanken waren Entzündet. Fetti kam in Einzelhaft zu uns ins Wohnzimmer. Wundversorgung, Baytril gespritzt, aber man sah keine Besserung. Dann habe ich langsam die Temp. erhöht. Ich wollte 32 Grad erreichen. Bei 30 Grad hat er aufgegeben. :(
Koimane hat mir auch noch ein Mittel geschickt. Aber das brauchte er nicht mehr.

Peter und Ines, für die Hilfsbereitschaft, trinken wir noch einen. Bei Dirk,
den schädigen wir erst einmal und machen aus seinem Wohnzimmer ne Frittenbude :P

Nix Wohnzimmer. Es wird warm. Wir sitzen auf der Terasse, eventuell mit Terassenofen. das geht bis 6 Grad. Haben wir am Samstag getestet. Ist praktisch, da bleibt das Bier schön kühl.

Hallo Karsten
Wieviel bzw wie schnell verliert der Teich das Wasser.
Vorschlag pump 25% raus wenn der Wasser spiegel nicht mehr sinkt weist in welchen Bereich du suchen mußt.
Sinkt er weiter die nächsten 25% raus so kannst du die Stelle besser einkreisen.Bodenablauf hast du ja getestet wie ist es beim Skimmeranschluß.

Oder er wartet einfach ab, wo sich der Wasserspiegel "einpegelt"

Manchmal kann Milch in einem stehenden Teich ( keine Pumpen im Betreib ) einem durch die Faerbung Stroemungen ausmachen, die auf eine Lekage hinweisen....

Oben