Kochi's Umbau

Teichbau

Hallo Karsten,
ich habe mir mal deine Teichbau-Fotos angesehen. Da hast du ja einiges an Arbeit hinter dir!!! Schön ist es geworden! Ich wollte, ich hätte soviel Platz.
Gestern habe ich bei Risse noch die letzten drei Wasserhyazinthen ergattert - danke für den Tip.
Schönen Sonntag und bis demnächst,
Ruth

So, was ist denn jetzt hier los, Herr Koch? Nix?
Im Beitrag von K und K bist du noch am Lästern, dass es mit der Berichterstattung nicht weitergeht, aber selber bist du auch nicht besser? Ist dir das Fotomaterial ausgegangen? :roll: :roll:

Habe nur zwei Bilder von meiner Oster arbeit. Da bin ich mit Randgestaltung angefangen. Zu dem Zeitpunkt war der Teich noch undicht. Seit Mittwoch aber nicht mehr. :P
Ich mache morgen mal neue Bilder.

Anhänge

• DSCFteichumrandung.JPG
    DSCFteichumrandung.JPG
    226,5 KB · Aufrufe: 312
  • DSCFeichumrandung v oben.JPG
    DSCFeichumrandung v oben.JPG
    207,4 KB · Aufrufe: 359
War auf jedenfall nicht mein Fehler. Mehr kann ich nicht dazu sagen. ich will ja nicht schlecht reden. Ein Fehler kann jeden passieren und wurde ja auch sofort behoben. Hat eben nur Zeit und Nerven gekostet.

Ist ja auch kein Schlechtreden...
Denkste, wir reissen der Firma jetzt den Kopf ab?

Zumal hier kein Mensch weiss, wer die Firma ist. Also die haben eine Naht nicht richtig gemacht? Kommt vor.

Oder...ach ne.....!!! Koikoi hat geschlampt ! Und den willst du nun nicht verraten? Edel!

Wobei mich das jetzt sehr wundern würde, Koikoi hab ich auf allen Bildern nur rumstehen sehen. :lol: :lol:
LOL..... Dirk, was haste verbrochen?

Koifuzius schrieb:
Ist ja auch kein Schlechtreden...
Denkste, wir reissen der Firma jetzt den Kopf ab?

Zumal hier kein Mensch weiss, wer die Firma ist. Also die haben eine Naht nicht richtig gemacht? Kommt vor.

Oder...ach ne.....!!! Koikoi hat geschlampt ! Und den willst du nun nicht verraten? Edel!

Wobei mich das jetzt sehr wundern würde, Koikoi hab ich auf allen Bildern nur rumstehen sehen. :lol: :lol:
LOL..... Dirk, was haste verbrochen?

Ich fühl mich nicht angesprochen !! Ich bin Koikoi0 !!!!

Oben