Koi abstreifen

joh123

Mitglied
Hallo hab mal ne frage. Kann man die eier der kois abstreifen? wenn ja wie ? Da ich sie gerne professionell züchten möchte. Danke schon mal im vohraus :)

Dass kann man schon. Von Vorne nach Hinten drücken. Aber Achtung, wenn der Koi noch nicht soweit ist, kannst du ihn so verletzten. Ehrlich gesagt, würde ich die Koi in einem seperaten Becken ablaichen lassen.
Na ja, mit dem Abstreifen ist man noch lange nicht professionell.

Super Shirt :D......also wenn du planst "professionell" zu züchten und die Frage stellst ob man Koi abstreifen kann, dann lass dir sagen MACH ES NICHT !!!

Um auf die Frage zu antworten, ja es geht, aber die Koi sollten dabei narkotisiert werden und man muss auch ansonsten einiges beachten, Desinfektion etc.

Zum Schutz der Tiere, lass es sein !

Hallo
einfach ein - zwei Jahre im Forum fragen stellen und dann bist du Züchter.
so machen das die Japaner auch.:mrgreen:

Gruß Silvio

Ich geh jetzt wieder Hochwasser schauen

Masi02 schrieb:
Ohhhh man "Ich will PROFESIONELL züchten" aber wie streift man Laich ab???

Ich hau mich weg :autsch: :autsch: :autsch:

Jeder fängt mal klein an :!: :!:
soll vielleicht mal in der Zukunft "PROFESIONELL" werden denk ich mir .
Und wenn man nur die Frage beantwortet bekommt und nicht immer hier verarscht wird. Dann kann man auch hier etwas dazulernen :!: :!:
Keine Antwort auf lager einfach nicht schreiben oder F....e halten DANKE :lol:
:twisted: Gruß Thomas

also mal ganz ehrlich wenn man vor hat profesionell zu züchten gehört da so einiges dazu!

so für sich als hobby zu züchten ist ja ok und da würde auch keiner so antworten wie er es in diesem thread macht, aber profesionell in einem aquarium und einem 8000 liter teich naja ich weiß ja nicht. das hat dann nichts mit prof... zu tun :!:

Hallo
ihr seht das falsch,
denn das was er da vor hat grenzt ohne fachwissen an tierquälerei.

man kann doch nicht als laie einfach mal nen fisch abstreichen.
da kann man auch ganz schnell mal schaden machen
ohne es zu bemerken.

MfG Silvio Kosock

Oben