Koi-Auktionen laufen wieder

Wie doof muss man sein :-(

Jetzt hab ich bis 1min vor Schluss beobachtet und dann doch vergessen.

Dachte ich seh es wenn die Auktion beendet ist.

Von euch weiß bestimmt einer für wieviel der jetzt verkauft wurde :lol:

Mfg Alex

PSCY01 schrieb:
Koifan Georg schrieb:
Wer einen guten und wachstumsstarken Kohaku sucht und jetzt nicht mitsteigert,der hat selbst Schuld! :wink:
LG Georg
Mach doch nicht so viel Werbung Georg.
Nachher muss ich noch mehr bezahlen, wenn einer doch noch mitsteigern möchte ;-)

Ich wäre ja fast eingestiegen. Hätte ganz gut zu meinem Momo Tosai aus 2011 von Markus gepasst. Jetzt hoffe ich aber drauf, dass Markus auch noch einen der Momo Sanke versteigert :wink:

Ach genau KoiPaule war der letzte Name den ich gelesen hab ;-)
Dann dürften es so um die 620€ gewesen sein, wenn nicht zum Schluss noch richtig Aktion war.

Hoffe das ist ok das ich den Preis hier nenne

Glückwunsch , wirklich tolles Tier zum super Preis

748alex schrieb:
Ach genau KoiPaule war der letzte Name den ich gelesen hab ;-)
Dann dürften es so um die 620€ gewesen sein, wenn nicht zum Schluss noch richtig Aktion war.

Hoffe das ist ok das ich den Preis hier nenne

Glückwunsch , wirklich tolles Tier zum super Preis

Der Preis stimmt und ist für den Koi "geschenkt".
Glückwunsch und mach etwas aus dem Burschen...der braucht gutes Wasser, Platz und viel Futter, aber dann wird das eine Granate!

Gruß
RALF

KoiFanatic66 schrieb:
PSCY01 schrieb:
Koifan Georg schrieb:
Wer einen guten und wachstumsstarken Kohaku sucht und jetzt nicht mitsteigert,der hat selbst Schuld! :wink:
LG Georg
Mach doch nicht so viel Werbung Georg.
Nachher muss ich noch mehr bezahlen, wenn einer doch noch mitsteigern möchte ;-)

Ich wäre ja fast eingestiegen. Hätte ganz gut zu meinem Momo Tosai aus 2011 von Markus gepasst. Jetzt hoffe ich aber drauf, dass Markus auch noch einen der Momo Sanke versteigert :wink:
na dann leg ma los der sanke is online :wink:

Hallo,

die nächste Auktion ist online:

Sansai Momotaro Male Sanke mit 57cm

http://www.koi-schmid.de/sanke-5.html

momotaro_sansai_male_sanke_57cm_20121230.jpg

ACHTUNG VERKÜRZTE AUKTIONSZEIT!!!!

viel spass beim bieten.

grüße
ms

fch-pyromane schrieb:
Mal ne Frage an die Experten, geht da noch was in Richtung Sumi?

Hi,

ich denke man muss dazu wissen, dass Markus eigentlich sehr bekannt dafür ist, das Sumi auf seinem Wasser gut rauszuholen.
Also ist es schwierig, da mehr draus zu machen, als es bei Markus der Fall ist.
Ganz entscheidend werden aber die zukunftigen Wasserwerte beim neuen Besitzer im Becken sein. Wenn es sehr weiches Wasser sein sollte, wird es schwierig. Es gibt aber die ein oder andere Möglichkwit, das Sumi ein wenig "herauszukitzeln".
Aber wenn man mal die Entwicklung des Sumi innerhalb des einen Jahres seit dem Import bis heute sieht (es gibt verschiedene Videos von dem Tier auf Markus' Youtube-Channel), ist das schon ganz ok so wie es gelaufen ist.
Insgesamt denke ich, dass da schon noch ein bisschen Sumi kommen wird, aber sicherlich keine riesigen Mengen.

Gruß
RALF

Oben