Koi-Auktionen laufen wieder

Hallo!
Da ging ja ein Super Kohaku für so viel Geld wie ein Tosai weg.:roll:
Verstehe das wer will...
Große Schade, dass mein Teich noch nicht so weit ist um solche
schöne und wertvolle Fische anzunehmen!
@Markus, großer Lob und Annerkenung! Du verkaufst die Fische einfach ganz fair in den Auktionen und hätlerst sie nicht 4-5 Jahre um unbedingt an die 1800 Euro zu kommen!
Das ist KLASSE! :thumleft:
Grüße Walter

Hallo ,

irgendwann müssen Koi auch mal weg , wenn man merkt daß der Aufwand sie besser zu machen unwirtschaftlich ist , bzw. man die Möglichkeit nicht hat . Dann ist es eben besser für die Fische und wirtschaftlicher ein Becken komplett aufzulösen und neu zu besetzen . So ist gleich drei Parteien geholfen . :wink: :thumleft:

hallo,

das ist händler üblich.
bevor sie die sogenannte geschenkpackung forcieren,
haben sie die anderen möglichkeiten ausgelotet.
mehr ging nicht, also werden diese oder ähnliche varianten
gewählt. halt eine art winterschlußverkauf, nur auch da
wird nichts verschenkt.
aber für beide seiten eine gute option.

michael

Hallo!
Habt ihr mich wirklich richtig verstanden?
Fast alle Händler reduzieren im Hebst ihre Preise, das ist bekannt, aber wie schon der Michael geschrieben hat, nichts wird verschenkt...
Ich denke aber, dass die Auktionen was ganz anderes sind!
Die Preise sehen wir mal...darum denke ich, die Fische scheinen wie
verschenkt zu sein!
Oder reduzieren die Händler so viel???
Ist mir nicht bekannt, darum Lob für Markus, dass er so ein Weg geht!
Ist nur meine Meinung!
Übrigens!
Welche Händler noch, ausser Markus organisieren im Winter Internet Auktionen und hältern dann die Fische KOSTENLOS bis Frühling?
Grüße Walter

PSCY01 schrieb:
Koi-Schmid schrieb:
ganz ehrlich, noch so ein knaller von momotaro kommt nicht. hier schwimmen noch zwei solche knaller die gehen aber in keine auktion hinein.

ich habe hier noch einen ochiba von koda für die auktion, einen tancho ochiba von oofuchi, einen ginrin tancho showa von Koda, und noch ein paar sehr sehr schöne ginrin Showa von Koda.

Dann ist das Becken auch so langsam komplett verkauft.

grüße
markus
Hi Markus,

danke für die Aufklärung!
Was ist denn evtl. noch im Sansai-Bereich von Momotaro möglich?
Oder gehen die auch nur über "Liste" weg?

Gruß
RALF

ich glaube sansai momotaro aus diesem becken ist alles verkauft.............wenn ich mich richtig erinnere..

grüße
markus

Hi Utsuri schrieb:
Hi Markus hättest Du mal ein Bild für mich vom Tancho Ochiba ??? Und Ginrin Tancho Showa???

Gerne per PN

Gruß Dominik

Ps. Kann ich den Junior Rieselfilter, so wie Du ihn am Becken hast auch mit Wasserfalllippe bei Dir bekommen? Bezüglich des Tancho Goshikis hab ich meinen Nitritwert gemessen. Kein Nitrit nachweisbar! Schauen wir mal wie es weiter geht...

hallo,

ich versende keine bilder vorab heraus. bitte dafür um verständnis, habe da schon mehr anfragen bekommen. die fische gehen auf die website und ich mache in den einschlägigen foren dann die bekanntmachung somit hat jeder die gleiche chance.

bezüglich dem rieselfilter, klaro kannst du den auch bei mir mit lippe bekommen.

bezüglich dem goshiki............ :twisted: , bitte weiter beobachten.

grüße und ein schönes WE
markus

Guten Morgen,

Gestern war der große Tag,und es wurden Kilometer gespuhlt um meinen Kohaku abzuholen.Vorfreude und Spannung war groß und wurde bestätigt.Netter Kontakt und vor allem eine tolle Anlage mit Hammmmmmmmer tollen Koi. Ein super Karashigoi,der aber leider nicht verkauft wird.Für mich als Go Sanke Liebhaber war es ein Traum. Ein Besuch ist emphelenswert.Und danke an Markus,das ich durch diese Auktion in den Besitz eines gewaltigen Kohaku gekommen bin,der so manches weibliches Exemplar in den Schatten stellt,... Und das zu einem unschlagbaren Preis ;)

MfG

Chris

neue Auktion ist online

zu finden unter:

http://www.koi-schmid.de/kikusui.html

k_f_n_52cm.jpg

Der Kikusui ist wirklich sehr sehr toll. Links und rechts die Schuppenreihen sind kompleltt sowie auch auf dem Rücken.

Der Koi kann direkt nach der Quarantäne abgeholt oder versendet werden. Bei Versand kommen innerhalb Deutschlands, € 45,-- hinzu. Für den Versand in das restlichen europäische Festlandsgebiet bitte einfach bei uns via mail die Preise für den Versand anfragen.

Viel Spass beim bieten.

Grüße
MS

Hallo ,

aha ,Yamabuki werden in der Größe gepuscht . Diese Var.wird doch an sich schon sehr groß . Oder verspricht der Züchter sich eine %tuale höhere Ausbeute an Riesen ?

Oben